http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Landwirtschaftliche Maschine fängt Feuer
Landwirtschaftliche Maschine fängt Feuer
19.06.2017 - 14:08 Uhr
Bühl (red) - Ein technischer Defekt dürfte am Sonntagabend gegen 18 Uhr zum Brand einer landwirtschaftlichen Maschine auf einem Acker zwischen Moos und Oberbruch geführt haben, mutmaßt die Polizei. Schlimmeres konnte offenbar durch einen Feuerlöscher verhindert werden, der auf einem Traktor befestigt war.

Durch seinen Einsatz konnten die Flammen bis zum Eintreffen der Feuerwehren aus Moos und Bühl in Schach gehalten werden. Verletzt wurde niemand. Der Schaden kann laut Polizei noch nicht beziffert werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
5 000 Fluggäste an einem Tag

29.07.2017 - 00:00 Uhr
Hochbetrieb auf dem Baden-Airport
Rheinmünster (gero) - Hochsaison auf dem Baden-Airport: An diesem ersten langen Ferienwochenende werden 18 000 Fluggäste erwartet, allein 5000 am Sonntag. Das alles bei 160 Flugbewegungen. Gestern Nachmittag wurde zudem der 15-millionsten Fluggast begrüßt (Foto: FKB). »-Mehr
Gaggenau
Lebensgefährlich verletzt

23.07.2017 - 16:50 Uhr
Lebensgefährlich verletzt
Gaggenau (red) - Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 11 Uhr auf der L613 zwischen Freiolsheim und Michelbach gestürzt. Vermutlich war sein Hinterrad weggerutscht. Der Zweiradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam in eine Klinik (Symbolfoto: av). »-Mehr
Stuttgart
Maschine zur Landung gezwungen

16.07.2017 - 12:00 Uhr
Maschine muss in Stuttgart landen
Stuttgart (lsw) - Weil die deutschen Behörden keinen Funkkontakt zu einer koreanischen Passagiermaschine mehr herstellen konnten, wurde der Flieger am Samstagabend von zwei Bundeswehrjets zur Landung auf dem Stuttgarter Flughafen (Foto: dpa) gezwungen. Das Funkgerät war defekt. »-Mehr
Malsch
--mediatextglobal-- Steffen Müller produziert so ziemlich jede Musikrichtung. Er hat bereits mit namhaften Künstlern gearbeitet. Foto: Hliza

15.07.2017 - 00:00 Uhr
Musikstudio im Keller
Malsch (hli) - Der Malscher Steffen Müller ist nicht nur Musikliebhaber, er hat seine Leidenschaft auch zum Beruf gemacht. Seit rund 30 Jahren arbeitet er als Musikproduzent. Sein Studio befindet sich im Keller des Hauses (Foto: hli), damit er auch mal nachts Krach machen kann. »-Mehr
Achern
Maschinenbrand: Sieben Verletzte und hoher Sachschaden

14.07.2017 - 15:11 Uhr
Maschinenbrand: Sieben Verletzte
Achern (red) - Brand in einer Produktionshalle: In einer in der Ambros-Nehren-Straße ansässigen Firma hat am Freitagmorgen eine Maschine Feuer gefangen. Sieben Mitarbeiter mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen freuen sich einer Umfrage zufolge am meisten über selbst gemachte Geschenke. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kommt auf das Geschenk an.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen