http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ölschlieren im Liehenbach
Ölschlieren im Liehenbach
20.06.2017 - 20:23 Uhr
Bühlertal (red) - Ein Anwohner des Grenisbergwegs in Bühlertal entdeckte am Montag gegen 19.30 Uhr Ölschlieren auf dem Liehenbach. Ersten Ermittlungen der Feuerwehr und der Polizei zufolge war das Öl beim Befüllen der Tanks eines Hauses in der Liehenbachstraße ausgetreten und in den Bach geraten.

"Bei dem Vorgang wurden die Tanks möglicherweise überbefüllt, weshalb es zu dem Austritt kam", so die Polizei. Die Feuerwehr Bühlertal errichtete mehrere Ölsperren im Liehenbach und in der Bühlot und pumpte überschüssiges Öl aus den Tanks ab. Am Dienstagmorgen kam es erneut zu Sichtungen von Ölschlieren in diesem Bereich. Grund hierfür könnte im Erdreich eingesickertes Öl sein. Das Umweltamt des Landratsamtes Rastatt veranlasste weitere Maßnahmen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als 60 Millionen Deutsche sind am Sonntag zur Bundestagwahl aufgerufen. Gehen Sie wählen?

Ja.
Nein.
Entscheide ich spontan.
Ich habe schon gewählt.

http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen