http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
14-jähriger Radler verletzt
14-jähriger Radler verletzt
22.06.2017 - 16:02 Uhr
Rastatt (red) - Ein 14 Jahre alter Radfahrer hat sich am Mittwochvormittag bei Unfall im Rastatter Buchenweg leichte Verletzungen zugezogen. Der Junge war laut Polizei in dem Moment an einem geparkten Auto vorbeigefahren, als der Fahrer des Mercedes die Tür öffnete. Der Schaden beträgt insgesamt etwa 300 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Unter Straßenbahn eingeklemmt

24.07.2017 - 07:46 Uhr
Unter Straßenbahn eingeklemmt
Karlsruhe (red ) - Eine Radfahrerin ist am Sonntag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Rad gegen den Bordstein geraten und vor die Bahn gestürzt. Die 31-Jährige wurde eingeklemmt und erlitt eine Fraktur (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Lebensgefährlich verletzt

23.07.2017 - 16:50 Uhr
Lebensgefährlich verletzt
Gaggenau (red) - Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 11 Uhr auf der L613 zwischen Freiolsheim und Michelbach gestürzt. Vermutlich war sein Hinterrad weggerutscht. Der Zweiradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam in eine Klinik (Symbolfoto: av). »-Mehr
Malsch
Baugrube stürzt ein: Mann lebensgefährlich verletzt

21.07.2017 - 07:52 Uhr
Arbeiter in Baugrube verschüttet
Malsch (red) - Ein Mann ist am Donnerstag in einer Baugrube in Malsch verschüttet worden. Bei Leitungsarbeiten stürzte eine Seitenwand ein und auf den Mann. Er konnte geborgen und reanimiert werden, erlitt aber lebensgefährliche Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
--mediatextglobal-- Die Anschlagsdrohung sorgte im März für einen Großeinsatz der Polizei. Foto: dpa

21.07.2017 - 00:00 Uhr
Prozess wegen Anschlagsdrohung
Offenburg (dpa) - Rund vier Monate nach einer Anschlagsdrohung auf eine Diskothek in Offenburg hat am Donnerstag der Prozess gegen einen heute 23-Jährigen begonnen. Die Staatsanwaltschaft will die Unterbringung des vorbestraften Mannes in der Psychiatrie erreichen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
61-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt

20.07.2017 - 18:46 Uhr
Motorrollerfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - In der Maximilianstraße ist es am Mittwochvormittag zu einem Unfall gekommen. Ein 61-jähriger Motorrollerfahrer wurde von einem Porsche-Fahrer übersehen und angefahren. Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer seine Haushaltspflichten von anderen erledigen lässt, ist einer Studie zufolge tendenziell glücklicher. Haben Sie eine Haushaltshilfe?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen