http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Postbote außer Gefecht gesetzt
Postbote außer Gefecht gesetzt
23.06.2017 - 12:10 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Zustellung der Post dürfte sich am Donnerstagvormittag in der Innenstadt verzögert haben. Denn der verantwortliche Postbote wurde kurz nach 10.10 Uhr in der Waldseestraße außer Gefecht gesetzt.

Der 36-Jährige war auf seinem Elektrofahrrad unterwegs, als plötzlich ein Mann auf der Beifahrerseite eines parkenden Seat ausstieg. Der 62-Jährige hatte den Radler wohl nicht kommen sehen. Der Postbote kam zu Fall und stürzte auf den Boden. Er wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in die Stadtklinik gebracht. Dies teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Weil der Stadt
Postbote entsorgt 400 Briefe im Wald

15.02.2017 - 16:13 Uhr
Postbote entsorgt 400 Briefe im Wald
Weil der Stadt (lsw) - Ein Postbote hat rund 400 Briefe in einem Wald bei Weil der Stadt entsorgt. Nach Angaben der Polizei hatte eine Spaziergängerin die Post entdeckt. Die Briefe waren monatelang der Witterung ausgesetzt und konnte nicht mehr zugestellt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wenn es um die richtige Einnahme von Medikamenten geht, sind viele Deutsche einer Umfrage zufolge eher nachlässig. Worauf vertrauen Sie bei der Anwendung?

Ärztlicher Rat.
Packungsbeilage.
Eigenes Empfinden.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen