http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Nach Kollision ins Krankenhaus eingeliefert
Nach Kollision ins Krankenhaus eingeliefert
23.06.2017 - 19:16 Uhr
Rastatt (red) - Da sie offenbar der nötigen Sorgfalt im Straßenverkehr nicht nachkam, verursachte eine 19-jährige Polo-Fahrerin auf der B 462 zwischen Rauental und Rastatt einen Unfall. Die Fahranfängerin war am Donnerstag gegen 14 Uhr in Richtung Rastatt unterwegs und übersah, dass vor ihr eine Ford-Fahrerin verkehrsbedingt anhalten musste.

Durch die Kollision wurde der Ford auf einen davor stehenden Opel geschoben. Die Ford-Fahrerin musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beträgt laut Polizei etwa 2.500 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Murgtal
Frau Gutsche fliegt zum Käppele

21.07.2017 - 00:00 Uhr
Frau Gutsche fliegt zum Käppele
Murgtal (er) - "Schon als kleines Mädchen habe ich davon geträumt zu fliegen. Ich konnte meinem Bruder stundenlang zusehen, wenn er an seinem Modellflugzeug bastelte", erinnert sich Erna Gutsche. Sechs Tage vor ihrem 90. Geburtstag ist ihr Traum wahr geworden (Foto: Foehr). »-Mehr
Offenburg
Unbekannter schießt auf Auto

20.07.2017 - 11:08 Uhr
Unbekannter schießt auf Auto
Offenburg (red) - Eine Frau und ihr Lebensgefährte waren am Sonntag in einem Fiat bei Zunsweier unterwegs. Plötzlich vernahmen beide einen Schlag gegen die Fahrertür. Die Polizei geht nun davon aus, dass der Wagen mit einem Luftgewehr beschossen wurde (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Für fünf Frauen war es ´der Albtraum schlechthin´

20.07.2017 - 00:00 Uhr
Frauen attackiert: Motiv ist unklar
Karlsruhe (as) - Das Motiv bleibt unklar: Ein wegen sexueller Attacken auf fünf junge Frauen angeklagter 24-Jähriger ist gestern in Karlsruhe zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden - wegen Nötigung und versuchter Körperverletzung. Ein sexuelles Motiv sahen die Richter nicht. »-Mehr
Karlsruhe
Attacken auf Frauen: 24-Jähriger gesteht und entschuldigt sich

19.07.2017 - 11:43 Uhr
24-Jähriger gesteht Attacken
Karlsruhe (lsw) - Der 24 Jahre alte Angeklagte hat am Mittwoch die fünf überfallartigen Attacken auf Frauen in Karlsruhe gestanden. Er entschuldigte sich bei den als Zeuginnen vernommenen Opfern vor dem Karlsruher Amtsgericht. Sein Motiv blieb jedoch im Dunkeln (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Grasbüschel statt blühende Landschaften

19.07.2017 - 00:00 Uhr
Biodiversität mit Mängeln
Bühl (gero) - Biodiversität (Vielfalt der Ökosysteme) klingt gut, nur funktioniert sie (noch) nicht überall. Ein für die Stadt Bühl viel Ärger produzierendes Beispiel: Die Bühlertalstraße zwischen dem Bosch-Dienst Schmidt und dem südlichen Ortseingang von Altschweier (Foto: gero). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Freitag startet der Karlsruher SC zu Hause gegen Osnabrück in die Drittliga-Saison. Trauen Sie den Blau-Weißen den direkten Wiederaufstieg zu?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen