http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Motorboot brennt völlig ab
Motorboot brennt völlig ab
25.06.2017 - 13:05 Uhr
Rheinau (red) - Ein Motorboot ist am Samstag um kurz vor 18 Uhr im Petersee bei Freistett in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilte, befand sich das Schiff in der Ausfahrt zum Rhein, als der Bootsführer den beginnenden Brand bemerkte. Da seine Löschversuche erfolglos waren, flüchtete der Bootsführer auf ein in der Nähe befindliches weiteres Boot.

Das Motorboot brannte vollständig aus. Es entstand ein Totalschaden von 40.000 Euro. Die Feuerwehr Rheinau konnte nur noch die Reste des Motorbootes ablöschen. Zu einer Gewässerverunreinigung kam es nicht.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Motorboot läuft mit Wasser voll

03.05.2017 - 15:39 Uhr
Motorboot läuft mit Wasser voll
Rastatt (red ) - Ein Motorboot ist am Sonntagnachmittag auf dem Rhein bei Plittersdorf mit zwei Buhnen zusammengestoßen und danach mit Wasser vollgelaufen. Die Wasserpolizei kümmerte sich um die beiden Insassen, die jedoch unverletzt blieben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Freitag startet der Karlsruher SC zu Hause gegen Osnabrück in die Drittliga-Saison. Trauen Sie den Blau-Weißen den direkten Wiederaufstieg zu?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen