http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Sexueller Übergriff in Flüchtlingswohnheim
Sexueller Übergriff in Flüchtlingswohnheim
28.06.2017 - 09:22 Uhr
Achern (red) - In einer Flüchtlingsunterkunft ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem sexuellen Übergriff gekommen. Nach einem Beratungsgespräch berührte ein Bewohner eine Betreuerin unsittlich und sprach sie auch dementsprechend an.

Die Frau wies den Jugendlichen zurück und rief um Hilfe. Als zwei weitere Jugendliche hinzukamen, ergriff der Tatverdächtige die Flucht. Gegen ihn werden nun bei der Kriminalpolizei Ermittlungen geführt, heißt es in einer polizeilichen Pressemeldung abschließend.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
´Riesiger Sklavenmarkt in der Bundesrepublik´

30.06.2017 - 00:00 Uhr
Frauenverbände sehen Stillstand
Stuttgart (bjhw) - Zwangsprostitution und Menschenhandel stehen in den Ministerien für Soziales und Inneres nicht so sehr im Mittelpunkt wie bei der Vorgängerregierung. Die Frauenverbände im Land beklagen den Stillstand beim neuen Schutzgesetz gegen Prostitution (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
18-Jähriger belästigt junge Frau

13.04.2017 - 10:23 Uhr
18-Jähriger belästigt junge Frau
Gaggenau (red) - Eine bislang unbekannte Frau ist am Mittwoch in einem Einkaufszentrum in Gaggenau von einem 18-Jährigen belästigt worden. Durch das Einschreiten eines Sicherheitsbediensteten sei offenbar Schlimmeres verhindert worden, mutmaßt die Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer seine Haushaltspflichten von anderen erledigen lässt, ist einer Studie zufolge tendenziell glücklicher. Haben Sie eine Haushaltshilfe?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen