http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Straßenbeleuchtung fällt nach Unfall aus
Straßenbeleuchtung fällt nach Unfall aus
28.06.2017 - 19:36 Uhr
Gernsbach (red) - Warum eine 20-jährige Autofahrerin am Dienstagabend die Kontrolle über ihren Wagen verlor, ist laut Polizei noch unklar. Fest steht bislang, dass sie gegen 21.40 Uhr auf der Schloßstraße in Richtung Obertsrot unterwegs war und mit ihrem Renault Twingo in einer leichten Rechtskurve zunächst einen am Fahrbahnrand geparkten Seat touchierte. Im weiteren Verlauf prallte der Renault gegen Audi und schob diesen wiederum auf einen Lastwagen.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 14.500 Euro. Die 20-Jährige wurde leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme fiel in der gesamten Schloßstraße die Straßenbeleuchtung aus.

Symbolfoto: Vetter

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühlertal
Einsparungen bei Verbrauch und Kosten

27.07.2017 - 00:00 Uhr
Energieverbrauch gesunken
Bühlertal (eh) - Der Gesamtenergieverbrauch aller 33 gemeindeeigenen Gebäude ist im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2015 um zehn Prozent gesunken. Dies geht aus dem jetzt im Gemeinderat vorgestellten Energiebericht hervor, in dem alle 33 Objekte gelistet sind (Foto: eh/Archiv). »-Mehr
Weisenbach
Breitband, Wasser und Gebühren

15.07.2017 - 00:00 Uhr
Umfangreiche Tagesordnung
Weisenbach (mm) - Der Gemeinderat Weisenbach hat bei seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause eine umfangreiche Tagesordnung abzuarbeiten. Das Spektrum reicht vom Breitbandnetz über Wasserversorgung und Schwimmbadsanierung bis zu Kindergartengebühren (Foto: Mack). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen