http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
30-Jähriger verletzt sich beim Arbeiten
30-Jähriger verletzt sich beim Arbeiten
30.06.2017 - 17:03 Uhr
Gernsbach (red) - Ein Mann ist am Donnerstag bei seiner Arbeit in einer Firma in der Obertsroter Landstraße verletzt worden. Gemeinsam mit einem Kollegen hatte er gegen 9 Uhr an einer Anlage gearbeitet, die dabei geöffnet werden muss. Der 30-Jährige hatte in die geöffnete Maschine gefasst, als dieses gerade wieder geschlossen werden sollte.

Der Mann verletzte sich an der Hand und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden durch die Beamten des Polizeireviers Gaggenau übernommen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Unter Straßenbahn eingeklemmt

24.07.2017 - 07:46 Uhr
Unter Straßenbahn eingeklemmt
Karlsruhe (red ) - Eine Radfahrerin ist am Sonntag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Rad gegen den Bordstein geraten und vor die Bahn gestürzt. Die 31-Jährige wurde eingeklemmt und erlitt eine Fraktur (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Bereits beim Auftakt mit der ABBA-Coverband ´Sweden4ever´ ist das Festival-Gelände gut besucht.Hegmann

24.07.2017 - 00:00 Uhr
Besucher tanzen auf rotem Teppich
Bühl (hap) - Der rote Teppich vor der Bühne ist inzwischen zum Markenzeichen des Grethel-Open-Air im Stadion des VfB Bühl im Hägenich geworden. Zur fünften Auflage strömten am Samstagabend 1 300 Besucher ins Hägenich-Stadion. Sie hatten viel Spaß mit zwei Bands (Foto: hap). »-Mehr
Gaggenau
Lebensgefährlich verletzt

23.07.2017 - 16:50 Uhr
Lebensgefährlich verletzt
Gaggenau (red) - Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 11 Uhr auf der L613 zwischen Freiolsheim und Michelbach gestürzt. Vermutlich war sein Hinterrad weggerutscht. Der Zweiradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam in eine Klinik (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
´Das ist im Grunde unser zweites Zuhause´

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Zweites Zuhause im "Paradies"
Rastatt (sawe) - Das "Rastatter Freizeitparadies" in Plittersdorf ist für viele Langzeitcamper schon ein zweites Zuhause geworden. Das Faszinierende am Leben auf dem Campingplatz: Es ist erholsam und es gibt immer Gesellschaft und Geselligkeit, keiner muss allein sein (Foto: sa we). »-Mehr
Budapest
Jede Menge Druck im Becken

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Heintz das "heißeste Eisen"
Budapest (red) - Nun beginnt die Schwimm-WM in Budapest auch für die 14 deutschen Beckenschwimmer rund um Marco Koch, Philip Heintz und Franziska Hentke. Die größten Medaillenchancen für das DSV-Team besitzt Heintz über seine Paradestrecke 200 Meter Lagen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer seine Haushaltspflichten von anderen erledigen lässt, ist einer Studie zufolge tendenziell glücklicher. Haben Sie eine Haushaltshilfe?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen