http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ein Leichtverletzer bei Motorradunfall
Ein Leichtverletzer bei Motorradunfall
03.07.2017 - 11:38 Uhr
Loffenau (red) - Glimpflich endete ein Verkehrsunfall zwischen zwei Motorradfahrern am Sonntagvormittag: Ein Leichtverletzter und rund 6.500 Euro Schaden waren die Folge.

Ein 32-jähriger Honda-Fahrer war kurz vor 12 Uhr auf der L564 von Loffenau kommend in Richtung Bad Herrenalb unterwegs und kam in einer scharfen Rechtskurve vermutlich aufgrund eines Bremsfehlers auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte er mit einem weiteren 29-jährigen Honda-Fahrer zusammen und beide kamen zu Fall. Der 29-Jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, die laut Polizei vor Ort keiner weiteren Behandlung bedurften.

An der Absicherung und Räumung der Unfallstelle waren Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Loffenau beteiligt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim
Motorradunfall: 59-Jähriger schwer verletzt

12.07.2017 - 11:14 Uhr
Motorradfahrer schwer verletzt
Iffezheim (red) - Beim Überholen mehrerer im Stau wartenden Autos in der Badener Straße ist ein Motorradfahrer am Dienstag von einem Auto erfasst worden. Der 59-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht (Foto: Margull). »-Mehr
Gaggenau
Polizei sucht Zeugen nach Motorradunfall

09.06.2017 - 10:10 Uhr
45-jähriger Biker schwerstverletzt
Gaggenau (red) - Eine Gruppe von vier Bikern war am Donnerstag auf der L 613 zwischen Moosbronn und Michelbach unterwegs. Einer der Motorradfahrer kam plötzlich in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Mann wurde schwerstverletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen