http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
BMW aufgebockt und Räder gestohlen
BMW aufgebockt und Räder gestohlen
03.07.2017 - 19:32 Uhr
Baden-Baden (red) - Unbekannte haben es in der Nacht auf Montag in der Solmstraße kurz nach der Einmündung zur Werderstraße auf vier hochwertige Räder eines BMW abgesehen. Der Wagen war dort am Fahrbahnrand abgestellt. Das Auto wurde hochgebockt und die Reifen samt Felgen abmontiert.

Der BMW wurde dann auf Steinen stehend zurückgelassen. Die gestohlenen Räder haben laut Polizei einen Wert von etwa 4.500 Euro. Zudem hinterließen die umtriebigen Diebe einen Schaden von rund 2.000 Euro, denn beim Abmontieren beschädigten sie die linke Fahrzeugseite. Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Mitte haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die in der Zeit zwischen 18.45 Uhr und 8 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer (0 72 21 68 00 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Störenfriede haben mehrfach bei Fastnachtsumzügen in der Region ihr Unwesen getrieben. Die Polizei erwägt nun, den Umzug in Varnhalt 2018 auszusetzen. Fänden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen