http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Übersehen: Auto erfasst Radler
Übersehen: Auto erfasst Radler
04.07.2017 - 17:21 Uhr
Rastatt (red) - Eine 39 Jahre alte Autofahrerin hat am Montagmittag an der Einmündung Bertholdstraße/Kehler Straße einen Radfahrer übersehen und ihn erfasst. Der 30-Jährige wurde leicht verletzt. Die Seat-Fahrerin war gegen 12.40 Uhr mit ihrem Van nach rechts auf die Kehler Straße eingebogen und war dabei mit dem Radler kollidiert, der auf dem Radweg in entgegengesetzter Richtung fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 4.200 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
61-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt

20.07.2017 - 18:46 Uhr
Motorrollerfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - In der Maximilianstraße ist es am Mittwochvormittag zu einem Unfall gekommen. Ein 61-jähriger Motorrollerfahrer wurde von einem Porsche-Fahrer übersehen und angefahren. Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

19.07.2017 - 15:12 Uhr
Lebensgefährlich verletzt
Baden-Baden (red) - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwochmittag ein 80 Jahre alter Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war auf der Lange Straße unterwegs, als er beim Abbiegen von einem Ford-Fahrer erfasst wurde (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Baden-Baden
Motorradfahrer schwer verletzt

19.07.2017 - 11:15 Uhr
Motorradfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer war am Dienstagabend auf der Lange Straße stadtauswärts unterwegs, als ein entgegenkommender BMW-Fahrer nach links abbiegen wollte. Es kam zur Kollision, bei der der Biker etwa acht Meter weit weg geschleudert wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Motorradunfall: 59-Jähriger schwer verletzt

12.07.2017 - 11:14 Uhr
Motorradfahrer schwer verletzt
Iffezheim (red) - Beim Überholen mehrerer im Stau wartenden Autos in der Badener Straße ist ein Motorradfahrer am Dienstag von einem Auto erfasst worden. Der 59-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht (Foto: Margull). »-Mehr
Rastatt / Bühl
Gleich drei Unfälle auf der A5

06.07.2017 - 13:02 Uhr
Gleich drei Unfälle auf der A5
Rastatt/Bühl (red) - Auf der A5 zwischen Rastatt und Bühl haben sich am Mittwoch gleich drei Unfälle ereignet. Während keiner der Beteiligten verletzt wurde, müssen die Fahrzeuge allesamt in die Werkstatt. Bei einem Mercedes geht die Polizei von einem Schaden von 25.000 Euro aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Jeder Bundesbürger produziert jährlich 37,4 Kilogramm Abfall aus Plastikverpackungen und damit mehr als der EU-Durchschnitt. Versuchen Sie, Plastikmüll zu vermeiden?

Ja.
Gelegentlich.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen