http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Beamer aus Schule gestohlen
Beamer aus Schule gestohlen
05.07.2017 - 21:03 Uhr
Rastatt (red) - Auf einen hochwertigen Beamer haben es Unbekannte in einer Schule in der Wilhelm-Busch-Straße abgesehen. Zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen gelangten die Diebe auf noch unbekannte Weise in das Schulgebäude. Dort montierten sie dann das Gerät von der Deckenhalterung ab und ergriffen damit die Flucht. Der Wert des Projektors liegt laut Polizei bei über 6.000 Euro. Hinweise zur Tat nehmen die Beamten des Rastatter Reviers unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 entgegen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Fantastischer Job im schwierigen Umfeld´

17.07.2017 - 00:00 Uhr
Fest in der Rettungswache
Baden-Baden (co) - Der Tag der offenen Tür bei der neuen Rettungswache in der Schwarzwaldstraße erwies sich als Besuchermagnet. Interessierte konnten bei dem zweitägigen Fest unter anderem das Innenleben der Rettungsfahrzeuge inspizieren (Foto: Hecker-Stock). »-Mehr
Gaggenau
Einbruch ins Vereinsheim: Diebe klauen Flammkuchen

13.07.2017 - 15:55 Uhr
Diebe klauen Flammkuchen
Gaggenau (red) - Unbekannte sind in der Nacht auf Mittwoch in ein Vereinsheim in Gaggenau eingestiegen. Die Diebe hatte es dabei offenbar nicht nur auf Wertgegenstände abgesehen. Denn neben einem Beamer klauten sie auch rund 20 tiefgefrorene Flammkuchen (Symbolfoto: Polizei). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pfifferlinge und Co sprießen im Südwesten. Doch die Verwechslungsgefahr mit giftigen Artgenossen ist groß. Gehen Sie im Wald Pilze sammeln?

Ja.
Nein, das ist mir zu gefährlich.
Ich esse keine Pilze.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen