http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ukrainischer Polizist kann auf deutsche Ehrlichkeit setzen
Ukrainischer Polizist kann auf deutsche Ehrlichkeit setzen
06.07.2017 - 10:38 Uhr
Bad Liebenzell (red) - Einem 49-jährigen ehrlichen Finder ist es zu verdanken, dass für einen ukrainischen Polizisten sein Urlaub in Deutschland nicht zu einem Fiasko wurde. Der 49-Jährige entdeckte am Dienstag die vergessene Umhängtasche auf einer Sitzbank im Kurpark von Bad Liebenzell und lieferte seine Fundsache beim Polizeirevier Calw ab.

Sämtliche Dokumente und eine nicht unerhebliche Menge Bargeld konnten dem überglücklichen Touristen, der den Verlust inzwischen bemerkt hatte, wieder ausgehändigt werden. "In der Ukraine wäre alles weg gewesen"Mit einem Augenzwinkern bemerkte der ukrainische Ordnungshüter: In der Ukraine wäre alles weg gewesen", berichtet die Polizei.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bad Krozingen
Reiche Ernte am Straßenrand: Selbst pflücken ist modern

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Reiche Ernte am Straßenrand
Bad Krozingen (dpa) - Selbst pflücken und schneiden, was auf den Tisch oder in die Vase kommt: Gerade bei Menschen aus der Stadt, die keine eigenen Gärten haben, ist die Direktvermarktung von Blumen und Obst beliebt. Nur beim Bezahlen hapert es manchmal (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Grundschüler in Nord- und Westdeutschland duzen ihre Lehrer einer Studie zufolge häufiger als im Süden und im Osten. Duzen oder Siezen - was finden Sie besser?

Duzen
Siezen
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen