http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Riskante Aktion: Bettler auf der Bundesstraße
Riskante Aktion: Bettler auf der Bundesstraße
06.07.2017 - 19:17 Uhr
Forbach (red) - Das war alles andere als ungefährlich: Ein unbekannter Mann hat am Mittwoch um kurz nach 12 Uhr auf der Bundesstraße versucht, Geld zu erbetteln. Er hatte sein Fahrzeug auf der B 462 abgestellt und versuchte laut Polizei andere Autofahrer anzuhalten, um Geld für Benzin zu erhalten. Bereits gegen 11 Uhr wurde im Bereich Baden-Baden ein gleicher Vorfall gemeldet. In beiden Fällen hatte das Fahrzeug mit ausländischer Zulassung offenbar ausreichend Treibstoff, um noch vor Eintreffen der Polizei das Weite zu suchen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Bettlerin stellt Fuß in die Haustür

21.06.2017 - 17:45 Uhr
Bettlerin stellt Fuß in die Haustür
Rastatt (red) - Äußerst penetrant haben sich Bettler in den vergangenen Tagen in Rastatt verhalten. In der Absicht so an Geld zu kommen, hat sich ein Mann einer Autofahrerin in den Weg gestellt. Der Polizei zufolge gehören die Bettler zu einer Großfamilie (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Bettler unterwegs

25.10.2016 - 10:33 Uhr
Bettler unterwegs
Offenburg (red) - Männer, Frauen und Kinder haben am Montagnachmittag im Stadtteil Albersbösch Passanten um Geld angebettelt. Die Polizei erteilte einen Platzverweis, Straftaten wurden jedoch keine festgestellt. Für verunsicherte Anwohner haben die Beamten wertvolle Hinweise zusammengestellt (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen