http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ein Unfall, zwei Schuldige
Ein Unfall, zwei Schuldige
11.07.2017 - 19:27 Uhr
Rastatt (red) -Nach einem Unfall am Montagabend in der Kapellenstraße ermittelt die Polizei gegen einen Lastwagenfahrer und einen Audi-Fahrer. Der 43-jährige Lkw-Fahrer war gegen 21.15 Uhr von Richtung Bahnhof kommend auf der Kapellenstraße unterwegs gewesen und wollte in die Herrenstraße steuern. Zeitgleich setzte der dahinter fahrende 63 Jahre alte Audi-Fahrer zum Überholen an. Da er hierbei jedoch zu früh einscherte, kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen und einem Gesamtschaden von rund 5.500 Euro.

Neben der Ahndung des riskanten Überholmanövers des Audi-Fahrers erwartet auch der Iveco-Lenker eine Anzeige. Wie die Polizei informiert, hatte er verbotswidrig eine Sperrfläche überfahren.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Schweißtreibender Einsatz am Steilstück: Rettungskräfte schleppen den abgestürzten Gleitschirmflieger zur Bergstation. Foto: Wagner

31.07.2017 - 00:00 Uhr
Gleitschirm stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (hol) - Eine unfreiwillige Betriebspause von etwa eineinhalb Stunden hatte die Merkur-Bergbahn am Samstagnachmittag. Ein Gleitschirmflieger war in Höhe der Bergstation auf die Gleise abgestürzt. Der Sportler wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Foto: Wagner). »-Mehr
Baden-Baden
Gleitschirmflieger stürzt auf Bergbahngleise

29.07.2017 - 21:05 Uhr
Gleitschirmflieger stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (red) - Ein folgenreicher Gleitschirm-Unfall hat sich am Samstagnachmittag am Merkurberg in Baden-Baden ereignet. Ein Gleitschirmflieger stürzte dort ins Gleisbett der Bergbahn, er wurde schwer verletzt. Der Bahnbetrieb musste unterbrochen, die Fahrgäste evakuiert werden (Foto: bewa). »-Mehr
Bühl
Traktorunfall: Mann schwer verletzt

29.07.2017 - 12:53 Uhr
Traktorunfall: Mann schwer verletzt
Bühl (red) - Ein Mann ist am Samstagmorgen mit seinem Traktor bei Bühl-Rittersbach verunglückt. Das Fahrzeug stürzte an einem Abhang um und begrub den Fahrer unter sich. Der 38-Jährige erlitt laut der Polizei lebensgefährliche Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfall auf der A5: Zwei Verletzte

25.07.2017 - 07:51 Uhr
Unfall auf der A5: Zwei Verletzte
Bühl (red) - Auf der A5 hat sich am Montagabend bei Weitenung ein Unfall ereignet. Ein Pkw fuhr dort auf einen kleinen Lkw auf. Der Sprinter geriet ins Schleudern, krachte in eine Schutzwand und kippte um. Es gab zwei Leichtverletzte (Foto: Margull). »-Mehr
Karlsruhe
Unter Straßenbahn eingeklemmt

24.07.2017 - 07:46 Uhr
Unter Straßenbahn eingeklemmt
Karlsruhe (red ) - Eine Radfahrerin ist am Sonntag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Rad gegen den Bordstein geraten und vor die Bahn gestürzt. Die 31-Jährige wurde eingeklemmt und erlitt eine Fraktur (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen