http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Autofahrer nach Unfallflucht erwischt
Autofahrer nach Unfallflucht erwischt
12.07.2017 - 10:26 Uhr
Rastatt (red) - Weil er in der Nacht auf Dienstag einen Unfall verursacht hatte und daraufhin geflüchtet war, erwartet einen 51 Jahre alter Mann nun ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Mercedes-Fahrer war gegen 0.25 Uhr den Ötigheimer Weg in Richtung Rastatt gefahren, als er aus bislang ungeklärten Gründen mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Peugeot kollidierte.

Der Besitzer des Peugeots und ein weiterer Zeuge beobachteten daraufhin, wie der Mann danach einfach weiter fuhr. Die Polizisten, die die Adresse des Mercedes-Fahrers ausfindig machen konnten, passten den Verkehrssünder zu Hause ab. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 11.000 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Fußgänger schwer verletzt: Polizei ermittelt Unfallflüchtigen

29.11.2016 - 15:16 Uhr
Flüchtigen Lkw-Fahrer ermittelt
Gernsbach (red) - Die Polizei hat den flüchtigen Lkw-Fahrer ermittelt, der in der Nacht auf Sonntag einen Unfall verursacht hatte. Der 27-Jährige hatte durch seine Fahrweise zwei Fußgänger in Gefahr gebracht, wodurch ein 50-Jähriger schwer verletzt wurde (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Briefwahl wird in Deutschland immer beliebter – besonders in der Stadt und bei Älteren. Nutzen Sie diese Möglichkeit?

Ja.
Nein.
Ich wähle nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen