http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unbekannte legen Glasscherben aus
Unbekannte legen Glasscherben aus
12.07.2017 - 21:13 Uhr
Karlsruhe (red) - Wiederholt haben Unbekannte an der Fußgängerbrücke der Kriegs-/Lammstraße Glasscherben auf der Radspur ausgelegt. Die Polizei geht davon aus, dass die Scherben absichtlich dort verteilt worden sind, um Radfahrer zum Absteigen zu zwingen.

Die Beamten betonen in ihrer Mitteilung, dass von solchen Scherben ein erhebliches Gefährdungspotenzial für Zweiradfahrer ausgehe. Die Streifenbeamten werden ein wachsames Auge darauf halten und bitten um die Meldung von Zeugen oder Hinweisgebern bei entsprechenden Feststellungen unter der Telefonnummer (07 21) 6 66 33 11.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Muggensturm
--mediatextglobal-- Ein Hingucker ist stets die Feuershow beim Seenachtsfest. Ob es diese weiterhin geben wird, ist unklar. Foto: Archiv

28.06.2017 - 00:00 Uhr
Seenachtsfest: Zukunft offen
Muggensturm (hli) - Ein Erfolg war das jüngste Seenachtsfest, das der Muggensturmer Tauchclub "Koralle" zum 15. Mal ausgerichtet hat (Foto: ser/av). Doch die Zukunft der Veranstaltung ist offen, nächstes Jahr wird das Fest nicht stattfinden. Fragen und Antworten dazu im Überblick. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Freitag startet der Karlsruher SC zu Hause gegen Osnabrück in die Drittliga-Saison. Trauen Sie den Blau-Weißen den direkten Wiederaufstieg zu?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen