http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schwimmbadfest im Latschigbad
Schwimmbadfest im Latschigbad
14.07.2017 - 08:34 Uhr
Weisenbach (red) - Das Schwimmbadfest im Latschigbad Weisenbach findet von Freitag, 14., bis Sonntag, 16. Juli, statt. Ein abwechslungsreiches Programm ist organisiert.

Am Freitag beginnt um 20.30 Uhr eine Beachparty mit Summer Beats mit DJ und Friends of Carlotta. Am Samstag ist ab 15.30 Uhr ein Wasser-Volleyball-Turnier geplant, ab 17 Uhr findet ein Spaß-Wettbewerb statt. Außerdem kann man seine Geschicklichkeit mit dem Water-Walking-Ball testen.

Am Sonntag startet um 14 Uhr der erste Weisenbacher Splash-Diving-Contest mit je einem Wertungssprung vom Dreimeter-Turm und dem Meterbrett. Ab 15 Uhr besteht die Möglichkeit zum Schnuppertauchen. Auch der Water-Walking-Ball steht wieder zur Verfügung. Anmeldungen zu den Wettbewerben erfolgen im Bad oder bei der Vorstandschaft.

Archivfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Schwimmbadfest abgesagt

26.07.2017 - 10:40 Uhr
Schwimmbadfest abgesagt
Gernsbach (red) - Eigentlich war für den heutigen Mittwoch das Schwimmbadfest der Volksbank Baden-Baden Rastatt im Igelbachbad geplant. Wegen der kühlen Temperaturen und der angesagten Schauer aber muss die Veranstaltung nun abgesagt werden (Foto: Ernst/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pfifferlinge und Co sprießen im Südwesten. Doch die Verwechslungsgefahr mit giftigen Artgenossen ist groß. Gehen Sie im Wald Pilze sammeln?

Ja.
Nein, das ist mir zu gefährlich.
Ich esse keine Pilze.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen