http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
"Festa Italiana"
Enrico Maggio kommt zum Musikfest. Foto: pr
15.07.2017 - 08:25 Uhr
Forbach (red) - Beim Forbacher Musikfest ist am Samstagabend, 15. Juli, ab 20 Uhr Enrico Maggio zu Gast im Murggarten, um die Besucher des "Festa Italiana" zu unterhalten. Maggio ist seit über 40 Jahren im Musikgeschäft und tritt in ganz Europa auf. Er singt in zehn Sprachen. Sein südländisches Temperament und seine sympathische Erscheinung lassen laut Veranstalter seine Auftritte zu Ereignissen werden.

Das Fest wird um 16 Uhr durch den Musikverein Forbach eröffnet. Ab 18 Uhr präsentieren sich rund 80 Kinder und Jugendliche beim "Festival dei Bambini". Die Jugendkapelle des MV Forbach, der Schulchor der Klingenbachschule sowie die Ballettgruppe von Yuliya Keck wirken dabei mit.

Der Sonntag steht ihm Zeichen der Blasmusik von 11 bis 20 Uhr mit den befreundeten Gastkapellen aus Langenbrand, Loffenau, Oberweier sowie der Trachtenkapelle Obersasbach. Für Speis und Trank ist gesorgt - unter anderem mit Pizza und Pasta.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
--mediatextglobal-- Jugendkapelle, Schulchor und Ballettgruppe gestalten gemeinsam das ´Festival dei Bambini´ beim Musikfest.  Foto: Vogt

17.07.2017 - 00:00 Uhr
Nachwuchs als Besuchermagnet
Forbach (mm) - Als ein Besuchermagnet erwies sich das "Festival dei Bambini". Beim Forbacher Musikfest, das ganz unter dem Thema "Italien" stand, präsentierten sich die Jugendkapelle, der Chor der Klingenbachschule und die Ballettgruppe von Yuliya Keck (Foto: Vogt). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Störenfriede haben mehrfach bei Fastnachtsumzügen in der Region ihr Unwesen getrieben. Die Polizei erwägt nun, den Umzug in Varnhalt 2018 auszusetzen. Fänden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen