http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Arbeitsunfall: Mann erleidet Gesichtsverletzungen
Arbeitsunfall: Mann erleidet Gesichtsverletzungen
20.07.2017 - 10:36 Uhr
Bühl (red) - Beim Wechseln von rund fünf Tonnen schweren Metallbändern hat sich ein Arbeiter am Mittwochnachmittag in einer Firma in der Seimelstraße vermutlich schwerere Verletzungen zugezogen. Ein Metallteil hatte sich beim Zusammenführen der Bänder plötzlich gelöst und den 31-jährigen Mann im Gesicht gestreift. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine örtliche Klinik geflogen werden.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang völlig unklar. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Jeder vierte Fernzug der Deutschen Bahn kam 2018 zu spät. Haben Sie deswegen schon einmal eine Entschädigung von der Bahn gefordert?

Ja
Nein
Ich war davon noch nie betroffen


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen