http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Einkaufswagen kracht gegen Auto
Einkaufswagen kracht gegen Auto
25.07.2017 - 10:24 Uhr
Rastatt (red) - Weil eine 54 Jahre alte Frau am Montagmorgen bei einem Discounter in der Ettlinger Straße ihren Einkaufswagen kurzzeitig unbeobachtet ließ, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Rastatt. Die Dame hatte gerade ihre Waren im Kofferraum ihres Autos verstaut, als sich der Einkaufswagen selbstständig machte und gegen die Beifahrerseite eines geparkten VW Golf rollte.

Die Frau nahm den vierrädrigen Drahtkorb daraufhin wieder an sich und schob ihn unter den Abstellplatz. Um den entstandenen Schaden an dem VW in Höhe von rund 500 Euro kümmerte sie sich nicht. Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht ist die Folge des Malheurs, wie es in einer Pressemeldung der Polizei abschließend heißt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Unbekannter würgt Mann im Supermarkt

20.06.2017 - 10:37 Uhr
Unbekannter würgt 50-Jährigen
Sinzheim (red) - Weil ein 50 Jahre alter Mann einem anderen Kunden aus Versehen in einem Supermarkt in Sinzheim mit dem Einkaufswagen gegen den Fuß gefahren war, rastete der Angefahrene am Montag aus: Der Unbekannte schlug und würgte den 50-Jährigen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
12-Jährige verwüsten Parkhaus

28.11.2016 - 11:55 Uhr
12-Jährige verwüsten Parkhaus
Gaggenau (red) - Die Polizei hat am Sonntag zwei Jungs eingesammelt, die in einem Parkhaus in der Theodor-Bergmann-Straße randalierten. Neben den mahnenden Worten der Beamten haben sich auch die Erziehungsberechtigten die beiden 12-Jährigen vorgeknöpft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für eine Mehrheit der Deutschen ist Armut ein großes gesellschaftliches Problem. Glauben Sie, dass die Kluft zwischen Arm und Reich größer wird?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen