http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Auto brennt nach Wildunfall
Auto brennt nach Wildunfall
31.07.2017 - 11:37 Uhr
Friesenheim (red) - Der Zusammenstoß mit einem Dachs kurz vor dem Ortseingang von Friesenheim hatte für den Fahrer eines Toyota Yaris erhebliche Folgen. Nachdem er das Tier gegen 1.50 Uhr auf der Bundesstraße 3 erfasst und überrollt hatte, bemerkte er bei der Nachschau Funkenschlag unter dem Auto. Seinen Toyota konnte er noch auf den Parkplatz eines nahgelegenen Supermarktes fahren, bevor dieser im Bereich des Motorraumes zu brennen begann.

Alle Insassen konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Der Brand musste durch die Feuerwehr Friesenheim gelöscht werden. An dem Auto des 20 Jahre alten Mannes entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Weisenbach
Biker gerät in den Gegenverkehr

31.07.2017 - 11:33 Uhr
Biker gerät in den Gegenverkehr
Weisenbach (red) - Ein Motorradfahrer hat am Sonntagnachmittag zu spät erkannt, dass sein Vordermann abbremste. Beim Versuch einen Zusammenprall zu vermeiden, kam der 35-jähriger Biker ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden VW zusammen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Schweißtreibender Einsatz am Steilstück: Rettungskräfte schleppen den abgestürzten Gleitschirmflieger zur Bergstation. Foto: Wagner

31.07.2017 - 00:00 Uhr
Gleitschirm stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (hol) - Eine unfreiwillige Betriebspause von etwa eineinhalb Stunden hatte die Merkur-Bergbahn am Samstagnachmittag. Ein Gleitschirmflieger war in Höhe der Bergstation auf die Gleise abgestürzt. Der Sportler wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Foto: Wagner). »-Mehr
Baden-Baden
Gleitschirmflieger stürzt auf Bergbahngleise

29.07.2017 - 21:05 Uhr
Gleitschirmflieger stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (red) - Ein folgenreicher Gleitschirm-Unfall hat sich am Samstagnachmittag am Merkurberg in Baden-Baden ereignet. Ein Gleitschirmflieger stürzte dort ins Gleisbett der Bergbahn, er wurde schwer verletzt. Der Bahnbetrieb musste unterbrochen, die Fahrgäste evakuiert werden (Foto: bewa). »-Mehr
Bühl
Traktorunfall: Mann schwer verletzt

29.07.2017 - 12:53 Uhr
Traktorunfall: Mann schwer verletzt
Bühl (red) - Ein Mann ist am Samstagmorgen mit seinem Traktor bei Bühl-Rittersbach verunglückt. Das Fahrzeug stürzte an einem Abhang um und begrub den Fahrer unter sich. Der 38-Jährige erlitt laut der Polizei lebensgefährliche Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfall auf der A5: Zwei Verletzte

25.07.2017 - 07:51 Uhr
Unfall auf der A5: Zwei Verletzte
Bühl (red) - Auf der A5 hat sich am Montagabend bei Weitenung ein Unfall ereignet. Ein Pkw fuhr dort auf einen kleinen Lkw auf. Der Sprinter geriet ins Schleudern, krachte in eine Schutzwand und kippte um. Es gab zwei Leichtverletzte (Foto: Margull). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen