http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Feuerwehrfahrzeug beschädigt
Feuerwehrfahrzeug beschädigt
03.08.2017 - 11:23 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Mannschaftsbus der Feuerwehr war am Mittwochabend anlässlich eines Zeltlagers auf dem Waldparkplatz beim Waldseebad abgestellt worden. Ein unbekannter Autofahrer verursachte an dem Sprinter dann zwischen 18 und 20 Uhr einen Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro und machte sich aus dem Staub.

Nun ermittelt das Polizeirevier Gaggenau. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit den Beamten unter der Telefonnummer (07225) 9 88 70 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Nachdem in Großbritannien ein Regierungsposten gegen Einsamkeit eingerichtet worden ist, fordern auch deutsche Politiker mehr Einsatz im Kampf gegen das Alleinsein. Finden Sie das notwendig?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen