http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Bühler Kultursommer mit der Asbanda-Bigband
Bühler Kultursommer mit der Asbanda-Bigband
05.08.2017 - 09:34 Uhr
Bühl (red) - Die Asbanda-Bigband konzertiert am Samstag, 5. August, ab 20 Uhr auf dem Europaplatz beim Bühler Kultursommer. Das breitgefächerte Repertoire der Formation umfasst Swing, Blues und Jazz, Rock und Balladen. In ihrem Programm sind Evergreens der vergangenen fünf Jahrzehnte bis hin zu aktuellen Hits aus den Charts zu finden.

Das achtzehnköpfige Ensemble um Bandleader Ingo Rapp habe für jeden Geschmack etwas dabei, schreibt die Stadtverwaltung - sei es instrumental oder bereichert durch die Sängerin Bianca Rapp und Sänger Jürgen Seifried und Reinhold Müller, die solo sowie als Duo zu hören sind. Nicht nur solistische Einlagen, sondern auch Einzelsoli mit Trompete, Klarinette oder Posaune werden zu hören sein. Abgerundet wird das Ganze durch informative Ansagen von Alexandra Stricker.

Ob das Konzert unter freiem Himmel stattfindet, kann am Veranstaltungstag ab 14 Uhr unter der Telefonnummer (0 72 23) 93 16 16 erfragt werden. Für eine Veranstaltung im Bürgerhaus Neuer Markt ist die Besucherzahl begrenzt. Weitere Infos sind darüber hinaus auf der Facebookseite der Stadt Bühl abrufbar.

Foto: Bongartz

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- ´The Champion´ intonieren Jürgen Leukel (links) und Norbert Priestaff (rechts), als Renate Rinschler und Rüdiger Schmitt den Gewinner Linus Seifried (Mitte) auszeichnen.  Foto: Seiler

25.07.2017 - 00:00 Uhr
Fetzige Stimmung im Hänferdorf
Bühl (hes) - Das Lindenbrunnenfest erwies sich auch bei der 29. Auflage als ein Publikumsmagnet. Bei idealem Festwetter auf dem Brunnenplatz inmitten der Fachwerk-Idylle von Bühls ältestem Stadtteil feierten die Hänferdörfler das beliebte Highlight (Foto: hes). »-Mehr
Bühl
Swing, Funk und Reggae

08.07.2017 - 00:00 Uhr
Swing, Funk und Reggae
Bühl (efi) - Drei Konzerte, die historische Filmnacht sowie eine Krimilesung vereint der Bühler Kultursommer in seiner zehnten Auflage. Vom 4. bis 19. August serviert das städtische Kulturbüro wieder eine Reihe von Veranstaltungen auf dem Europaplatz und beim Stadtmuseum (Foto: Stadt). »-Mehr
Baden-Baden
Attraktiv wie eh und je

17.12.2016 - 00:00 Uhr
1947 die erste Sportlerwahl
Baden-Baden (red) - Die Anfänge waren klein und bescheiden: Bei 20 Zeitungen fragte Kurt Dobbratz erstmals 1947 nach, wer der beste Sportler Deutschlands sei. Gottfried von Cramm war es damals. Jetzt haben die Sportjournalisten zum 70. Mal angestimmt (Foto: isk/av) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für eine Mehrheit der Deutschen ist Armut ein großes gesellschaftliches Problem. Glauben Sie, dass die Kluft zwischen Arm und Reich größer wird?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen