http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Ein Markttag der besonderen Art
Ein Markttag der besonderen Art
19.08.2017 - 07:32 Uhr
Gaggenau (red) - Leckere Marmelade, gesundes Brot und würziger Tee, Pralinen, Schmuck oder dekorative Accessoires - und das alles "hausgemacht". Ein breites Angebot gibt es am Samstag, 19. August, ab 14 Uhr im Kursana Domizil Gaggenau. Der Tauschring Mittelbaden stellt sich im Haus Franziskus vor und freut sich, zum "Markttag" der besonderen Art begrüßen zu dürfen.

Jeder hat verschiedene Talente, manche sind sich derer nur nicht bewusst, so die Veranstalter. Nach dem Motto "Wer andern eine Grube gräbt, der bekommt den Gartenzaun gestrichen" helfen sich die Mitglieder des Tauschrings Mittelbaden gegenseitig. Das Netzwerk informiert über seine Arbeit. Zum Angebot gehört an diesem Tag auch ein Unterhaltungsprogramm mit Klöppeln, einem Karikaturisten und dem gemeinsamen Singen von Volksliedern.

"Wir würden uns über alle neugierigen Gäste freuen, die sich über die Arbeit des Tauschrings informieren möchten und über Interessierte, die sich über die Möglichkeit des bargeldlosen Tauschens informieren wollen", heißt es. "Vor allem freuen wir uns über Gäste, die ihre Talente präsentieren und am Markttag mitwirken - zum Beispiel mit Gebasteltem, Geflochtenem und Gehäkelten."

Archivfoto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Die kleinen Besucher aus dem Kindergarten bereichern das Geschehen im Innenhof am Nachmittag. Foto: Gareus-Kugel

19.12.2016 - 00:00 Uhr
Adventsmarkt in Hörden beliebt
Gaggenau (vgk) - In Scharen kamen Besucher auch in diesem Jahr wieder auf den Hördener Adventsmarkt. Am letzten Samstag vor Weihnachten nutzten die Gäste noch einmal die Gelegenheit, im historischen Ambiente Kraft für die Feiertage zu tanken (Foto: Gareus-Kugel). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Jeder Bundesbürger produziert jährlich 37,4 Kilogramm Abfall aus Plastikverpackungen und damit mehr als der EU-Durchschnitt. Versuchen Sie, Plastikmüll zu vermeiden?

Ja.
Gelegentlich.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen