http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Roomers unter neuer Leitung
Roomers unter neuer Leitung
18.09.2017 - 13:42 Uhr
Baden-Baden (sre) - Das Luxushotel Roomers in der Lange Straße befindet sich unter neuer Leitung. Nach BT-Informationen hat Peter Magnus Maiwurm bereits vor einigen Wochen die Aufgaben von Holger Flory übernommen, der bis dahin als Hoteldirektor tätig war. Maiwurm hat seitdem die Funktion des "Executive General Managers" und ist gleichzeitig für das Roomers in Baden-Baden und das in Frankfurt zuständig.

Foto: BT-Archiv/Reith

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Die Plakate sind gedruckt: Marc Marshall und Nora Waggershauser präsentieren das Programm für 2018. Foto: Reith

17.11.2017
Neue Impulse bei Jazz-Festival
Baden-Baden - Mit einem leicht veränderten Konzept geht Mr. M′s Jazz-Club im März 2018 wieder an den Start (Foto: Reith). Zum mittlerweile elften Mal hat Marc Marshall für das Jazz-Festival zahlreiche Musiker in die Kurstadt eingeladen - darunter Helge Schneider. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen