http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mehrere Schwerverletzte bei Unfall auf der A81
Mehrere Schwerverletzte bei Unfall auf der A81
26.09.2017 - 10:14 Uhr
Mundelsheim (lsw) - Bei einem schweren Unfall mit sechs Autos auf der Autobahn 81 im Kreis Ludwigsburg sind mehrere Menschen schwer verletzt worden. Eine Person schwebe in Lebensgefahr, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit. Insgesamt fünf Personen mussten nach dem schweren Unfall im Krankenhaus behandelt werden.

Am Montagabend waren zunächst aus noch ungeklärter Ursache ein Auto und ein Klein-Transporter zwischen der Anschlussstelle Mundelsheim und dem Rastplatz Kälbling zusammengestoßen. In der Folge kam es zu einem Unfall mit vier weiteren Wagen - offenbar, weil einer der Fahrer wegen des ersten Unfalls ausweichen musste.

Die Arbeiten auf der Autobahn liefen bis in die Nacht. Die Straße wurde in Fahrtrichtung Stuttgart erst um kurz vor 2 Uhr wieder freigegeben. Es dauerte Stunden, bis die Rettungskräfte die Fahrbahn von den vielen Trümmern befreien konnten.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Unfälle in Ottersdorf: Nerven liegen blank

25.09.2017
Viele Unfälle in Ottersdorf
Rastatt (ema) - In den vergangen Tagen ist es in Ottersdorf wieder zu mehreren Unfällen gekommen. Ein Motorradfahrer verunglückte an der Ortseinfahrt, weitere Crashs ereigneten sich am Hartweg-Bogen. Die Stimmung der Anwohner wird offenbar immer gereizter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biker nach Unfall schwer verletzt

24.09.2017
Biker nach Unfall schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Nach einer Kollision mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Sonntag auf der B500 bei Geroldsau von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann prallte infolgedessen noch gegen eine Holzsitzgruppe am Straßenrand. Er wurde schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Murr
Jugendlicher stirbt bei Unfall

23.09.2017
Jugendlicher stirbt bei Unfall
Murr (lsw) - Ein tragischer Unfall hat sich am Freitagabend in Murr im Landkreis Ludwigsburg ereignet. Ein 16-Jähriger hatte dort laut Polizei bei Rot eine Straße überquert. Ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Jugendlichen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr

22.09.2017
Stau nach schwerem Unfall
Muggensturm (red) – Erneut hat es auf der A5 in Fahrtrichtung Norden gekracht. Eine 20 Jahre alte Pkw-Fahrerin ist am Freitagmittag in Höhe Muggensturm bei einem Unfall mit zwei Sattelzügen schwer verletzt und in ihrem Auto eingeklemmt worden. Ersthelfer retteten sie aus dem Autowrack (Symbolfoto: dpa).
»-Mehr
Baden-Baden
Motorradunfall auf der B 500

22.09.2017
Motorradunfall auf der B 500
Baden-Baden (red) - Ein 24-jähriger Motorradfahrer war am Donnerstagabend auf der B 500 bei Baden-Baden unterwegs, als er plötzlich in einer Linkskurve auf Höhe des Halbingfelsens stürzte. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann zu schnell gefahren ist (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen