http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Seniorenwegweiser: Neuauflage da
Seniorenwegweiser: Neuauflage da
16.10.2017 - 16:33 Uhr
Baden-Baden (red) - Wegen der großen Nachfrage wurde der Seniorenwegweiser "Aktiv älter werden in Baden-Baden" neu aufgelegt, heißt es in einer Mitteilung der Stadtpressestelle. Die dritte Auflage (5.000 Stück) ist ab sofort in den Bürgerbüros, Ortsverwaltungen und im Kundenzentrum des städtischen Fachbereichs Bildung und Soziales (Gewerbepark Cité 1) erhältlich, kann aber auch über das Kundenzentrum telefonisch geordert werden unter Telefon (07221) 931400.

Das 86 Seiten starke Heft gibt Auskünfte rund um das Thema Alter und die Bereiche Kultur, Freizeit, bürgerschaftliches Engagement, Wohnen im Alter, Hilfen im Alltag und in der Pflege. Auch die Adressen wurden aktualisiert und neue Angebote im Betreuungsbereich sowie Behindertenfahrdienste berücksichtigt.

Themenfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen