http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unitymedia stellt TV-Sender um
Unitymedia stellt TV-Sender um
17.10.2017 - 12:09 Uhr
Köln (red) - Vergangene Nacht hat Unitymedia in Baden-Württemberg die TV-Sender umgestellt. Mehr als 95 Prozent aller Programme erhielten laut einer Pressemitteilung eine neue Sendernummer. Das schaffe Platz für weitere HD-Inhalte und neue Breitbanddienste: So können nun der Norddeutsche Rundfunk (NDR) sowie die Regionalsender Baden TV Süd und die Sender der Regio TV-Gruppe zusätzlich auch in HD empfangen werden. Die Kunden sollten einen Sendersuchlauf durchführen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Störungen bei Unitymedia: Alle Dienste fallen aus

10.10.2017
Störungen bei Unitymedia
Karlsruhe (red) - Durch eine Beschädigung an einem Glasfasernetz in Karlsruhe gibt es derzeit massive Störungen bei dem Kabelnetz- und Internetbetreiber Unitymedia. Die Reparaturarbeiten dauern dem Unternehmen zufolge noch bis zum späten Nachmittag an (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen