http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Michael Fitz gastiert im Kurhaus
Michael Fitz gastiert im Kurhaus
19.10.2017 - 08:15 Uhr
Baden-Baden (red) - Wer schon einmal bei einem Konzert von Schauspieler und Liedermacher Michael Fitz war, weiß, dass der eigenwillige Bayer gerne über Privates redet - oder vielmehr singt, schreibt die Baden-Baden Events in einer Mitteilung. Sein neues Bühnenprogramm heißt folgerichtig "Des bin I" - "Das bin ich".

Am Donnerstag, 19. Oktober, präsentiert Michael Fitz dieses Programm im Kurhaus. Vor allem geht es um die Art von Privatem, über das keiner gerne spricht. Das ist das Ding des 58-jährigen Liedermachers aus Überzeugung. "Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, gerade in diesen, oft etwas trüben Gewässern zu fischen", freut er sich auf das Konzert in Baden-Baden. Beginn im Runden Saal ist um 20 Uhr.

Foto: BBE

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
Früh übt sich für die erhoffte Karriere

19.10.2017
Eishockey-Camp für Jungtalente
Hügelsheim (red) - Maxim Ivanov (Foto: Vetter), der Fitmacher vom amtierenden Stanley-Cupsieger Pittsburgh Penguins, veranstaltet an zwei Wochenenden in Folge ein Eishockey-Camp für Jungtalente der Jahrgänge von 2000 bis 2010 auf dem Baden Airpark in Hügelsheim. »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- In der alten Filterhalle des Grundwasserwerks wird die Umkehrosmoseanlage mit der zusätzlichen Aktivkohle-Filterung installiert. Foto: Zorn

17.10.2017
Baugenehmigung liegt nun vor
Baden-Baden (hez) - Die Genehmigung für den Bau einer Umkehrosmoseanlage zur Senkung der Wasserhärte und zu einer weitgehenden Reduzierung des PFC-Anteils im Trinkwasser liegt nun vor. Sie soll in der alten Filterhalle des Grundwasserwerks (Foto: Zorn) installiert werden. »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- In der festlich geschmückten Kirche feiert die Pfarrgemeinde Altschweier ihr Patrozinium. Foto: Dietmeier

17.10.2017
Kirchenpatron Gallus gefeiert
Bühl (cid) - Dem Patrozinium der Pfarrgemeinde Altschweier war in diesem Jahr ein von der Sonne verwöhnter Tag geschenkt. Sie würdigte ihren Kirchenpatron Gallus mit einem Festgottesdienst, einem geselligen Fest beim Gallusheim und einer feierlichen Vesper zum Ausklang (Foto: cid). »-Mehr
Baden-Baden
Tanzsport und vergnügliche Wahlnachlese

16.10.2017
Glamouröse Ballnacht
Baden-Baden (kbs) - Es war wieder eine glamouröse Ballnacht: Zum siebten Mal trafen sich rund 700 Gäste aus Wirtschaft und Politik beim "Ball der badischen Wirtschaft" im Bénazetsaal des Kurhauses. Diese Veranstaltung der Extraklasse findet nur alle zwei Jahre statt (Foto: kbs). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Einfach mal abschalten mit Sascha Zeus und Michael Wirbitzky - und das auch noch für einen guten Zweck.  Foto: Brüning

16.10.2017
Comedy für einen guten Zweck
Baden-Baden (gib) - Die aufgeweckten Moderatoren der "SWR3-Morningshow", Sascha Zeus und Michael Wirbitzky, traten bereits zum zweiten Mal zugunsten des Fördervereins Hospiz Kafarnaum auf. Mit ihrem Comedy-Programm lockten sie viele Besucher an (Foto: gib). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen