http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Korrekturversuch endet mit Unfall
Korrekturversuch endet mit Unfall
25.10.2017 - 14:12 Uhr
Bühl (red) - Am Dienstag befand sich der 46 Jahre alte Fahrer eines Mercedes Geländewagens auf der L 85 auf dem Weg in Richtung Bühlertal. Als er gegen 17 Uhr versehentlich die Abfahrt zur dort unterquerenden B3 nahm, bemerkte er seinen Fehler und wollte an der Kreuzung die Bundesstraße überqueren, um auf der gegenüberliegenden Auffahrt zurück auf die L 85 zu gelangen.

Dabei übersah er vermutlich den von rechts kommenden, bevorrechtigen Fahrer eines Audi A6. Durch den folgenden Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde keiner der beiden Insassen verletzt. An den Autos, die beide abgeschleppt werden mussten, entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro, teilte die Polizei mit.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen