http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Tote am Neckar-Ufer entdeckt
Tote am Neckar-Ufer entdeckt
27.10.2017 - 07:07 Uhr
Neckargerach (lsw) - Am Neckar-Ufer in der Nähe von Mosbach ist die Leiche einer Frau gefunden worden. Die Identität sowie die Todesumstände waren zunächst noch unklar, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte.

Ein Spaziergänger hatte die Tote am Donnerstag bei Neckargerach (Neckar-Odenwald-Kreis) gefunden. Die Frau sei noch am Donnerstag obduziert worden, erste Ergebnisse dürften wahrscheinlich im Laufe des Freitags veröffentlicht werden, sagte der Polizeisprecher weiter.

Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen, hieß es in einer gemeinsamen Mitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums vom Donnerstagabend.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Absolut kein ganz normales Musical

23.10.2017
Absolut kein ganz normales Musical
Baden-Baden (red) - Eine großartige Leistung hat das Ensemble des Theaters Baden-Baden unter der Regie von Ingmar Otto am Freitag bei der Premiere des vielfach ausgezeichneten Musicals "Fast normal" ("Next to Normnal") des US-Amerikaners Brian Yorkey geliefert (Foto: Klenk/TBB). »-Mehr
Markgröningen
Zwei Menschen sterben bei Brand in Sozialunterkunft

07.08.2017
Zwei Menschen sterben bei Brand
Markgröningen (dpa) - In der Nacht zu Montag ist in der Altstadt von Markgröningen ein tödliches Feuer ausgebrochen. Der Brand überraschte die Bewohner einer Sozialunterkunft im Schlaf. Der Rauch breitete sich im ganzen Haus aus. Zwei Menschen kamen ums Leben (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Salz und Sonne für Schönheit und Gesundheit

03.01.2013
Salz und Sonne für die Gesundheit
Baden-Baden (ela) - Patienten aus aller Welt suchen Jahr für Jahr Hilfe am Toten Meer (Foto: pr). Das Wasser gilt mit einem Salzgehalt von mehr als 30 Prozent und 21 enthaltenen Mineralien als besonders gesund für die Haut. Allergiker wissen die trockene, pollenfreie Luft zu schätzen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen