http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Exhibitionist belästigt Frau in Unterführung
Exhibitionist belästigt Frau in Unterführung
27.10.2017 - 13:02 Uhr
Ettlingen (red) - Eine 27-jährige Frau ist am Donnerstagabend am Bahnhof Ettlingen-West von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Die Frau war um 19 Uhr zu Fuß auf dem Weg von einem Supermarkt in der Bahnhofstraße in Richtung Ettlinger Westbahnhof, als sie von einem zirka 45- bis 50-jährigen Mann überholt wurde.

In der Unterführung am Bahnhof Ettlingen-West wartete dieser auf sie und befriedigte sich mit heruntergelassener Hose vor ihren Augen. Die 27-Jährige ging an ihm vorbei und fuhr kurz darauf mit der Bahn nach Hause. Von dort verständigte sie die Polizei.

Bei der daraufhin eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige nicht mehr gefunden werden. Bei dem Vorfall waren wohl keine weiteren Passanten in der Nähe, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann war geschätzt 1,65 meter groß, er hatte helle Haut und trug dunkle Kleidung.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer (0721) 939-5555 entgegen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Exhibitionist tritt mehrfach in Karlsruher Innenstadt auf

08.11.2017
Exhibitionist präpariert Hose
Karlsruhe (red) - Ein Exhibitionist beschäftigt seit Monaten die Karlsruher Polizei. Immer mit derselben Masche gelingt es ihm, dass Frauen gezwungenermaßen sein Geschlechtsteil anschauen müssen. Die Polizei schließt ein erneutes Auftreten des Mannes nicht aus (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen