http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Betrunkene Frau greift Polizisten an
Betrunkene Frau greift Polizisten an
28.10.2017 - 10:18 Uhr
Offenburg (red) - Eine 44-Jährige hat die Nacht zum Samstag bei der Bundespolizei verbringen müssen. Die Frau, die beim Schwarzfahren erwischt wurde, hatte die Beamten attackiert und gewütet.

Die Frau war am Freitagabend ohne Ticket mit einem ICE von Basel nach Offenburg gefahren und wurde dort von der Bundespolizei in Empfang genommen. Da sie sich zunächst weigerte auszusteigen, musste sie laut der Bundespolizei aus dem Zug geholt werden.

Auf dem Weg zur Dienststelle versuchte sie mehrfach, die Beamten anzugreifen und zu beißen, was aber verhindert werden konnte. Der Grund für ihr Verhalten stellte sich dann auf der Wache heraus, denn sie hatte knapp drei Promille intus. Nach einer ärztlichen Untersuchung musste sie die Nacht zur Ausnüchterung bei der Bundespolizei verbringen und wurde am Samstagmorgen wieder entlassen. Sie erwartet neben einer Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen noch Anzeigen wegen versuchter Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Betrunkene behindern massiv Rettungseinsatz

23.10.2017
Betrunkene behindern Rettungskräfte
Karlsruhe (red) - Die unschöne Seite des Karlsruher Nachtlebens hat sich der Polizei in der Nacht zum Sonntag gezeigt. Äußerst aggressiv verhielten sich mehrere Männer gegenüber den Beamten, leisteten Widerstand und behinderten zudem massiv einen Rettungseinsatz (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Achern
Mann liegt auf Straße: Vier Promille

16.10.2017
Rund vier Promille intus
Achern (red) - Mehr als nur ein Glas zu viel getrunken hatte ein 38-Jähriger am Sonntag in Achern. Die Polizei fand den Mann liegend auf der Straße. Er hatte rund vier Promille intus. Nach der Behandlung in einer Klinik durfte er bei der Polizei seinen Rausch ausschlafen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau
Betrunken im Einkaufszentrum

12.10.2017
Betrunken im Einkaufszentrum
Gaggenau (red) - Lautstark hat ein 52-Jähriger am Mittwoch in einem Einkaufszentrum in Gaggenau auf sich aufmerksam gemacht. Der Sicherheitsdienst sah sich gezwungen, die Polizei zu rufen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von weit über zwei Promille (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Wimsheim
Betrunkene Autofahrerin verursacht schweren Unfall auf A8

29.06.2017
Frau fährt betrunken auf A8
Wimsheim (red) - Zwei Männer waren Donnerstag auf der A8 in Höhe Wimsheim unterwegs, als sie plötzlich von einem anderen Wagen gerammt wurden. Das Fahrzeug überschlug sich, beide Insassen wurden verletzt. Doch das Unfallauto fuhr erst einmal weiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunkene geraten in Streit

24.05.2017
Betrunkene geraten in Streit
Baden-Baden (red) - Im Nebel des Alkohols blieb die Ursache einer Streitigkeit zwischen einem 40-Jährigen und einem 36 Jahre alten Mann verborgen. Eine Frau hatte am Dienstagmorgen die Polizei zu Hilfe gebeten, da sich die beiden Männer in ihrer Wohnung stritten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen