http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Egerländer gastieren im Bürgerhaus
Egerländer gastieren im Bürgerhaus
03.11.2017 - 07:10 Uhr
Bühl (red) - Ernst Mosch, Gründer und langjähriger Leiter der Egerländer Musikanten, wäre am 7. November 90 Jahre alt geworden. Mitte der 80er Jahre holte Mosch den Tenorhornisten Ernst Hutter, der inzwischen die dritte Generation Musiker bei den Egerländer Musikanten integriert und damit die Tradition seines Vorgängers gesichert hat.

Im Programm der "Großen Jubiläumstournee" finden sich Klassiker aus der Feder Ernst Moschs, ergänzt durch Neukompositionen. Auch die Solisten des Orchesters werden in speziellen Kompositionen zu hören sein.

Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten gastieren am Freitag, 3. November, 20 Uhr, im Bürgerhaus Neuer Markt.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen