http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Transporter vor Sattelzug hergeschoben
Transporter vor Sattelzug hergeschoben
03.11.2017 - 20:12 Uhr
Bühl (red) - Ein Schaden von rund 14.000 Euro entstand am Donnerstag gegen 7.30 Uhr bei einem Unfall auf der A5 bei Bühl. Ein Transporter, der in Richtung Norden unterwegs war, streifte dort einen Lkw, der auf der rechten Spur fuhr.

Der Transporter drehte sich dadurch um 90 Grad und wurde kurzzeitig vor dem Sattelzug hergeschoben. Der Fahrer des Lkw bremste daraufhin stark ab, wodurch das andere Fahrzeug gegen die Leitplanke geschleudert wurde. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Achern
Auto prallt gegen Sattelzug

25.10.2017
Auto prallt gegen Sattelzug
Achern (red) - Ein Autofahrer ist am Mittwoch gegen 11.10 Uhr auf der A5 in Fahrtrichtung Süden kurz hinter der Anschlussstelle Achern gegen die Leitplanken geprallt und danach gegen den Auflieger eines Lastwagens geschleudert. Die A5 musste gesperrt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
Langer Stau nach Lkw-Unfall

25.10.2017
Langer Stau nach Lkw-Unfall
Ettlingen (red) - Ein Lkw-Unfall sorgte am Mittwochmorgen auf der A5 in Fahrtrichtung Norden sowie auf den Umleitungsstrecken in Mittelbaden für lange Staus. Der Laster war im Baustellenbereich gegen die rechten Leitplanken geprallt und liegengeblieben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Unfall: Sattelzug verliert Ladung auf A5

17.10.2017
Zwei Lkw-Unfälle auf A5
Offenburg (red) - Ein mit Papier beladener Sattelzug ist am Montagabend auf der A5 bei Offenburg umgekippt und hat seine Ladung auf der Autobahn verteilt. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Während der Aufräumarbeiten ereignete sich dann ein zweiter Unfall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
Autofahrer kracht auf B3 in Sattelzug

05.10.2017
Autofahrer kracht in Sattelzug
Malsch (red) - Ein Autofahrer ist am Mittwochabend auf der B3 zwischen Bruchhausen und Neumalsch auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er frontal mit einem Sattelzug zusammen. Der Mann wurde schwer verletzt. Die B3 wurde bis 19 Uhr voll gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr

22.09.2017
Stau nach schwerem Unfall
Muggensturm (red) – Erneut hat es auf der A5 in Fahrtrichtung Norden gekracht. Eine 20 Jahre alte Pkw-Fahrerin ist am Freitagmittag in Höhe Muggensturm bei einem Unfall mit zwei Sattelzügen schwer verletzt und in ihrem Auto eingeklemmt worden. Ersthelfer retteten sie aus dem Autowrack (Symbolfoto: dpa).
»-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen