http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Amigos gastieren im Bürgerhaus
Amigos gastieren im Bürgerhaus
04.11.2017 - 07:42 Uhr
Bühl (red) - Auf 50 Jahre Bühnenerfahrung und zehn Jahre Hitfeuerwerk blicken die Amigos zurück. Die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich gastieren am Samstag, 4. November, 20 Uhr, im Bürgerhaus Neuer Markt. Titel ihrer Show: "Wie ein Feuerwerk - Das Beste vom Besten".

Die Hessen holen ihr im März abgesagtes Konzert nach. "Wie ein Feuerwerk" ist auch der Titel ihres aktuellen Albums mit "fröhlichen Disco-Fox-Titeln zum Träumen und Schmusen", wie es in der Konzertankündigung heißt. Es seien Lieder zum Nachdenken und Innehalten, zum Mitfühlen und Anlehnen. Die Amigos waren zehnfach Echo-nominiert, 2011 wurden sie mit einem Echo ausgezeichnet. 64 Gold- und 24 Platin-Awards sowie ein Doppel-Platin-Award stehen außerdem im Trophäenschrank.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Nur 100-prozentige Fans im Saal: Die Amigos am Samstag bei ihrem ersten Gastspiel in Bühl. Foto: Hegmann

06.11.2017
Amigos auf der Bürgerhaus-Bühne
Bühl (red) - Das volkstümliche Schlagerduo Amigos (Foto: hap) kam erstmals nach Bühl, seine Fans füllten das Bürgerhaus bis auf den letzten Platz. Karl-Heinz Ulrich trat nach einem Sturz, bei dem er sich Schlüsselbein und Rippen gebrochen hatte, zum ersten Mal wieder mit Gitarre auf. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Nachdem in Großbritannien ein Regierungsposten gegen Einsamkeit eingerichtet worden ist, fordern auch deutsche Politiker mehr Einsatz im Kampf gegen das Alleinsein. Finden Sie das notwendig?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen