http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Amigos gastieren im Bürgerhaus
Amigos gastieren im Bürgerhaus
04.11.2017 - 07:42 Uhr
Bühl (red) - Auf 50 Jahre Bühnenerfahrung und zehn Jahre Hitfeuerwerk blicken die Amigos zurück. Die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich gastieren am Samstag, 4. November, 20 Uhr, im Bürgerhaus Neuer Markt. Titel ihrer Show: "Wie ein Feuerwerk - Das Beste vom Besten".

Die Hessen holen ihr im März abgesagtes Konzert nach. "Wie ein Feuerwerk" ist auch der Titel ihres aktuellen Albums mit "fröhlichen Disco-Fox-Titeln zum Träumen und Schmusen", wie es in der Konzertankündigung heißt. Es seien Lieder zum Nachdenken und Innehalten, zum Mitfühlen und Anlehnen. Die Amigos waren zehnfach Echo-nominiert, 2011 wurden sie mit einem Echo ausgezeichnet. 64 Gold- und 24 Platin-Awards sowie ein Doppel-Platin-Award stehen außerdem im Trophäenschrank.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Nur 100-prozentige Fans im Saal: Die Amigos am Samstag bei ihrem ersten Gastspiel in Bühl. Foto: Hegmann

06.11.2017
Amigos auf der Bürgerhaus-Bühne
Bühl (red) - Das volkstümliche Schlagerduo Amigos (Foto: hap) kam erstmals nach Bühl, seine Fans füllten das Bürgerhaus bis auf den letzten Platz. Karl-Heinz Ulrich trat nach einem Sturz, bei dem er sich Schlüsselbein und Rippen gebrochen hatte, zum ersten Mal wieder mit Gitarre auf. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für eine Mehrheit der Deutschen ist Armut ein großes gesellschaftliches Problem. Glauben Sie, dass die Kluft zwischen Arm und Reich größer wird?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen