http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Herdplatten lösen Brand aus
Herdplatten lösen Brand aus
06.11.2017 - 14:45 Uhr
Karlsruhe (red) - In einem Discounter in der Straße Am Vogelhardt in Karlsruhe ist am Sonntag gegen 9 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Vermutlich ausgelöst durch eingeschaltete Herdplatten entzündeten sich Gegenstände in der Umgebung. Eine zuvor verständigte Mitarbeiterin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in einem Krankenhaus behandelt.

Die Feuerwehr Neureut und die Karlsruher Berufsfeuerwehr bekamen die Flammen laut einer Polizeimitteilung vom Montag schnell unter Kontrolle. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch nicht bekannt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit Angelique Kerber hat am Wochenende nach 22 Jahren erstmals wieder eine Deutsche den Wimbledon-Cup gewonnen. Wird das in Deutschland einen neuen Tennis-Boom auslösen?

Ja.
Nein.
Das kann ich nicht beurteilen.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen