http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Bundespolizei verhaftet am Airpark gesuchten Dieb
Bundespolizei verhaftet am Airpark gesuchten Dieb
06.11.2017 - 19:18 Uhr
Rheinmünster (red) - Beamte der Bundespolizei haben am Sonntag am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden bei einer Ausreisekontrolle eines Fluges nach Bulgarien einen 35-Jährigen festgenommen. Der Mann wurde wegen besonders schweren Falls des Diebstahls per Untersuchungshaftbefehl vom Amtsgericht Landau gesucht. Nach richterlicher Vorführung wurde er laut Polizei am Montag ins Gefängnis gebracht.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kehl
Jugendliche verpasst Dieb Ohrfeige

02.11.2017
Jugendliche verpasst Dieb Ohrfeige
Kehl (red) - Das selbstsichere Auftreten einer Jugendlichen hat am Dienstag am Kehler Bahnhof vermutlich einen Diebstahl verhindert. Ein Unbekannter hatte versucht, den Geldbeutel aus ihrem Rucksack zu klauen, woraufhin die junge Frau ihm eine Ohrfeige verpasste (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Verurteilter Dieb muss vier Monate ins Gefängnis

24.10.2017
Dieb muss vier Monate ins Gefängnis
Karlsruhe (red) - Ein mit drei Fahndungsausschreibungen gesuchter Mann ist von der Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe festgenommen worden. Da der wegen Diebstahls verurteilte Mann seine Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er in eine JVA eingeliefert (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Dieb in Supermarkt ertappt

24.10.2017
Dieb in Supermarkt ertappt
Baden-Baden (red) - Ein Mann ist am Montag in einem Supermarkt in Baden-Baden beim Stehlen ertappt worden. Der 32-Jährige hatte einige Waren bezahlt, doch dann ging der Alarm los. Es stellte sich heraus, dass er ein weiteres Produkt in seiner Tasche hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Handy aus Krankenwagen geklaut

27.07.2017
Handy aus Krankenwagen geklaut
Bühl (red) - Dreister Diebstahl am Montagmorgen vor der Notaufnahme des Bühler Klinikums: Während die Sanitäter noch einen Patienten versorgten, klaute ein bislang Unbekannter ein Handy aus dem unverschlossenen Krankenwagen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Freiburg
45-Jähriger nach dem Sex bestohlen

03.07.2017
Nach dem Sex bestohlen
Freiburg ( lsw) - Erst Sex, dann ausgeraubt: Ein 45 Jahre alter Mann ist am Sonntag in Freiburg an der Mensa der Universität überwältigt und bestohlen worden. Laut Polizei hatte er seinen Dieb zuvor auf dem Freiburger Christopher Street Day (CSD) kennengelernt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen