http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Bei Heimkehr Einbrecher überrascht
Bei Heimkehr Einbrecher überrascht
09.11.2017 - 11:03 Uhr
Sinzheim (red) - Die Bewohner eines Hauses der Bergseestraße haben am frühen Mittwochabend zwei noch unbekannte Einbrecher auf frischer Tat überrascht. Nach ersten Ermittlungen der Polizei dürften das Duo über eine aufgebrochene Terrassentür in das Anwesen gelangt sein.

Nachdem die Täter das gesamte Haus nach Wertsachen durchsucht hatten, wurden sie laut Polizei gegen 19.30 Uhr durch die Rückkehr der Bewohner überrascht. Die Einbrecher flüchteten durch den Garten.

Obwohl die Polizei sofort informiert wurde und eine Fahndung mit mehreren Streifenwagenbesatzungen einleitete, konnten die Täter nicht geschnappt werden.

Foto: Fotolia

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Orte für Gottesdienste, Andachten und Prozessionen

13.05.2017
Lichterprozession in Langenbrand
Forbach (nest) - "Maria hat geholfen": So steht es auf vielen Votivtafeln an den Fatima-Gedenkstätten. Anlässlich des Jubiläums "100 Jahre Marienerscheinungen in Fatima" findet in der Fatima-Kapelle in Langenbrand am Samstag, 13. Mai, eine Lichterprozession statt (Foto: nest). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen