http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Drei Leichtverletzte nach Unfall
Drei Leichtverletzte nach Unfall
09.11.2017 - 20:21 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist am frühen Mittwochabend beim Linksabbiegen von der Rheinstraße in die Schweigrother Straße mit einem entgegenkommenden VW zusammengestoßen.

Der Führerscheinneuling hatte den entgegenkommenden Van einer 55-Jährigen übersehen. Durch die Kollision zogen sich der Unfallverursacher, seine Beifahrerin sowie die Fahrerin des Volkswagens leichte Verletzungen zu. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt etwa 5.000 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Drei Verletzte an Förcher Kreuzung

09.11.2017
Drei Verletzte an Förcher Kreuzung
Rastatt (red) - Nach einem Unfall an der Kreuzung der L67 und K3711 (Förcher Kreuzung) sind am Mittwoch drei Leichtverletzte zu beklagen gewesen. Ein Autofahrer missachtete beim Einfahren auf die Landesstraße die Vorfahrt einer Autofahrerin. Es kam zur Kollision (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
Autofahrer gerät auf B3 in Gegenverkehr

26.09.2017
Mann gerät in Gegenverkehr
Malsch (red) - Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag auf der B3 bei Malsch in den Gegenverkehr geraten. Dort streifte er zuerst einen Camper und kollidierte dann auch noch mit einem Transporter. Drei Personen wurden bei dem heftigen Unfall verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt / Baden-Baden
Schulwegunfälle im Landkreis Rastatt leicht angestiegen

11.09.2017
Polizei will Schüler schützen
Rastatt/Baden-Baden (red) - Nach den Sommerferien machen sich Mädchen und Jungen nun wieder auf den Schulweg. Die Polizei gibt Tipps, wie Eltern ihre Kinder für den Straßenverkehr fit machen. Zudem sollen Unfälle durch verstärkte Kontrollen verhindert werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen