http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Ehrmann will im Herbst 2018 öffnen
Ehrmann will im Herbst 2018 öffnen
11.11.2017 - 16:58 Uhr
Rastatt (red/ema) - Die Möbelkette Ehrmann will im Spätherbst 2018 ihr Einrichtungshaus in Rastatt eröffnen. Es entsteht an der Ecke Baulandstraße/Rauentaler Straße.

Den Termin für die geplante Eröffnung gab jetzt Firmenchef Horst Ehrmann im BT-Gespräch an. Die Arbeiten an dem Bau gehen derwel voran. Nach der erfolgten Rodung auf dem Grundstück steht jetzt der Bau von Stützen an. Die Arbeiten für den Stahlbetonbau sollen in diesen Tagen vergeben werden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Rodung für Möbelhaus Ehrmann im Rastatter Industriegebiet

02.11.2017
Rodung für neues Möbelhaus
Rastatt (ema) - Im Rastatter Industriegebiet steht ein neues Großprojekt an: Die Möbelkette Ehrmann will dort ein Einrichtungshaus mit einer Verkaufsfläche von 18.000 Quadratmetern errichten. Nun wurde mit der Rodung des Grundstücks begonnen (Foto: W. Walter). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen