http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rollerfahrerin bei Unfall verletzt
Rollerfahrerin bei Unfall verletzt
14.11.2017 - 19:15 Uhr
Baden-Baden (red) - Zu einer Kollision eines Autofahrers und einer Rollerfahrerin ist es am Montagmittag in der Rheinstraße gekommen. Beim Anfahren vom rechten Fahrbahnrand hatte der 26-jährige Autofahrer gegen 12.40 Uhr die Rollerfahrerin übersehen. Durch den Zusammenstoß stürzte die 61-Jährige mit ihrem Zweirad und verletzte sich dabei. Der Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 200 Euro. Dem Audi-Fahrer steht nun eine Anzeige ins Haus.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

23.05.2017
Rollerfahrerin bei Unfall verletzt
Rastatt (red) - Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag beim Linksabbiegen in der Straße An der Ludwigfeste mit einer Motorrollerfahrerin zusammengestoßen. Dabei wurde die 29-jährige Frau auf ihrem Roller vom Mercedes erfasst und verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Aalen
Rollerfahrerin nach Kollision mit Auto in Lebensgefahr

27.03.2017
Rollerfahrerin in Lebensgefahr
Aalen (lsw) - Eine Rollerfahrerin ist am frühen Montagmorgen im Ostalbkreis mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Der 62-Jährige am Steuer des Wagens hatte die Frau wohl übersehen, weil ihr Licht am Roller nicht eingeschaltet war (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen