http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Frau übersieht Radfahrer beim Abbiegen
Frau übersieht Radfahrer beim Abbiegen
15.11.2017 - 18:02 Uhr
Gernsbach (red) - Eine Autofahrerin hat am Dienstag beim Rechtsabbiegen in Gernsbach einen Radfahrer übersehen, der geradeaus fahren wollte. Sie erfasste den 79-Jährigen mit ihrem Auto beim Abbiegen.

Die 30 Jahre alte Mercedes-Fahrerin war auf der Schwarzwaldstraße unterwegs, als sie kurz vor 15 Uhr nach rechts in den Blumenweg einbiegen wollte. Hierbei übersah sie einen parallel zu ihr fahrenden Radler, der geradeaus auf der Schwarzwaldstraße weiterfuhr. Beim Abbiegen erfasste das Auto der Frau den Senior, der stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Exhibitionist entblößt sich zwei Mal

15.11.2017
Exhibitionist entblößt sich zwei Mal
Karlsruhe (red) - Offenbar in gleich zwei Fällen ist am Dienstagabend in Karlsruhe ein Mann als Exhibitionist Frauen gegenübergetreten. Der erste Vorfall ereignete sich in der Straßenbahn. Ein zweites Mal fiel der Mann dann in einem Supermarkt auf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
Anruf des toten Ehemanns

15.11.2017
Anruf des toten Ehemanns
Ötigheim (red) - Da hat wohl ein Betrüger seine Hausaufgaben nicht gemacht. Als er am Dienstagnachmittag bei einer Frau aus Ötigheim anrief und sich als ihr Ehemann ausgab, staunte die 84-Jährige nicht schlecht. Ihr Mann ist nämlich bereits gestorben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Babyboom in Baden-Württemberg

15.11.2017
Babyboom in Baden-Württemberg
Stuttgart (lsw) - In Baden-Württemberg sind 2016 rund 107.500 Kinder lebend geboren worden. Das sind rund 7.200 mehr als im Vorjahr. Das meldet das Statistische Landesamt. 2016 war demnach das fünfte Jahr in Folge, in dem es eine Steigerung der Geburtenzahl gab (Foto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Mordprozess wird nach Suizidversuch fortgesetzt

14.11.2017
Trotz Verletzungen verhandlungsfähig
Freiburg (lsw) - Der im Freiburger Mordprozess angeklagte Flüchtling Hussein K. hat eine Rasierklinge für einen erneuten Suizidversuch genutzt. Er scheiterte. Trotz der Verletzungen sei Hussein K. weiter voll verhandlungsfähig. Der Prozess wird deshalb fortgesetzt (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Das Private wird unversehens politisch

14.11.2017
Privates wird politisch
Gaggenau (mhr) - "Ich bin Marokkaner, Moslem und Nordafrikaner, ein ,Nafri′, sprich ein Araber ohne Erdöl, der gern den Außeririschen gibt." Abdelkarim spielt nicht nur mit Begriffen. Der deutsch-marokkanische Kabarettist spielt ebenso gern mit Vorurteilen (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Kantinen setzen laut einer Erhebung des Hotel- und Gaststättenverbands auf Biokost und regionale Produkte. Wäre Sie bereit, dafür mehr zu bezahlen?

Ja.
Nein.
Ich esse in keiner Kantine.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen