http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Wohnzimmer-Atmosphäre: Endeffekt unplugged im "Ochsen"
Wohnzimmer-Atmosphäre: Endeffekt unplugged im 'Ochsen'
18.11.2017 - 08:33 Uhr
Forbach (red) - Fünf Jahre ist es her seit dem letzten Unplugged-Konzert von Endeffekt. Am Samstag, 18. November, gibt die Band nun wieder ein gemütliches Konzert in Wohnzimmer-Atmosphäre.

Die Veranstaltung findet im Landgasthof "Ochsen" in Langenbrand statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf für sechs Euro, an der Abendkasse kostet der Eintritt acht Euro. Tickets können über die Website www.endeffekt.info (über das Kontaktformular) oder direkt per E-Mail an mail@endeffekt.info bestellt werden. Für Essen und Trinken sorgt das Team vom "Ochsen".

"Wir werden an dem Abend eine Mischung aus alten und neueren eigenen Songs spielen. Einige Premieren wird es auch geben von Songs, die vorher noch nie live vor Publikum gespielt wurden", schreibt die Band. Außerdem sind Cover-Songs mit im Programm - eine kleine Auswahl von persönlichen Lieblingsliedern oder Songs, die die Bandmitglieder schon immer irgendwie begleitet haben.

Mit dabei sind wie auch vor fünf Jahren die Musiker-Kollegen Patrik Heid und Lucca Strolz aus Kuppenheim von Down To Earth. Sie werden den Abend eröffnen. Das Akustik-Duo verbindet dabei eingängige Gitarrenmelodien mit Texten, die unter die Haut gehen.

Foto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Nicht zu Hause leben und trotzdem glücklich?

25.04.2017
Im Seniorenheim glücklich leben
Baden-Baden (red) - Im Altersheim in Bühl wurden Senioren gefragt, ob sie sich in ihrem neuen Heim wohl fühlen und was sie dort glücklich macht. In dem Haus leben Bewohner in stationärer Einrichtung und betreutem Wohnen. Die Anlage beschäftigt 100 Mitarbeiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Der Reiz des Fremden

23.03.2017
Der Reiz des Fremden
Gernsbach (red) - Können Sie sich vorstellen, ein Jahr lang circa 9.000 Kilometer von Zuhause entfernt zu sein, ohne Familie und Freunde? Und das ganze Umfeld spricht eine andere Sprache? Ein Traum für viele Schüler. Für zwei von ihnen wurde er zur Wirklichkeit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Erfolg im dritten Versuch

12.02.2015
Erfolg im dritten Versuch
Bühlertal (red) - Wir sind der Frage auf den Grund gegangen, ob uns Läden/Tankstellen Alkohol und Zigaretten verkaufen. Zusätzlich haben wir einige Jugendliche befragt, wo sie Zigaretten herkriegen. Folgendes ist dabei rausgekommen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Kantinen setzen laut einer Erhebung des Hotel- und Gaststättenverbands auf Biokost und regionale Produkte. Wäre Sie bereit, dafür mehr zu bezahlen?

Ja.
Nein.
Ich esse in keiner Kantine.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen