http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfall mit Rettungswagen
Unfall mit Rettungswagen
20.11.2017 - 21:03 Uhr
Rastatt(red) - Am Sonntag ist es in Rastatt zu einem Unfall zwischen einem Rettungswagen und einem Auto gekommen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten auf der Kreuzung des Richard-Wagner-Rings mit der Zaystraße.

Der 53-jährige Fahrer des Notarztfahrzeugs überquerte kurz nach 11.30 Uhr mit Martinshorn und Blaulicht die Zaystraße. Laut der Polizei übersah der 75-jährige Volvo-Fahrer, der bereits bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren war, das Einsatzfahrzeug. Die beiden stießen zusammen und es entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Im Zuge einer leichten Kollision kam es zu einem Sachschaden von rund 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Volltrunken auf der A5 unterwegs

19.11.2017
Volltrunken auf der A5 unterwegs
Sinzheim (red) - Ein 46-jähriger Fahrer eines Sattelzugs ist am Sonntag um kurz vor 4 Uhr auf der A5 zwischen Baden-Baden und Bühl langsam und in extremen Schlangenlinien unterwegs gewesen. Er fuhr schließlich auf den Grünstreifen und streifte einen Pkw (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
B3 nach Unfall mit fünf Schwerverletzten dicht

18.11.2017
Fünf Personen bei Unfall schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall auf der neuen B3 bei Sandweier sind am Freitagabend fünf Personen schwer verletzt worden. Ein VW-Fahrer hatte einem Mercedes die Vorfahrt genommen. Die B3 musste in dem Bereich für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden (Foto: bewa). »-Mehr
Baden-Baden
15-Jährigen erwarten nach Unfall Anzeigen

17.11.2017
Unfallopfer erwarten Anzeigen
Baden-Baden (red) - Ein 15-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstag in der Weststadt bei einer Kollision mit einem Transporter verletzt worden. Das Unfallopfer muss allerdings auch mit einer Anzeige rechnen. Sein Roller fuhr anstatt der erlaubten 25 km/h satte 80 (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Falsche Ausfahrt: Unfall mit Lkw

17.11.2017
Falsche Ausfahrt: Unfall mit Lkw
Bühl (red) - Ein Autofahrer hat am Donnerstag eine Parkplatzausfahrt auf der A5 für die Abfahrt Bühl gehalten. Er wollte schnell nach rechts einscheren, um abfahren zu können. Er hatte es aber zu eilig und stieß er mit einem Lkw zusammen. Es entstand hoher Sachschaden (Archivfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall gebaut und geflüchtet

17.11.2017
Unfall gebaut und geflüchtet
Baden-Baden (red) - Ein Schaden von zirka 2.000 Euro ist durch eine Kollision am Donnerstag in Baden-Baden entstanden. Ein Auto, vermutlich ein Transporter, war rückwärts auf der Lange Straße gegen ein anderes Auto gestoßen und geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Fast jeder zweite Deutsche hat laut einer aktuellen Umfrage Streit mit Nachbarn, zumeist wegen Lärmbelästigung. Lagen Sie auch schon einmal im Clinch?

Ja, häufig.
Ja, aber selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen