http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Trotz Verbots überholt: Unfall
Trotz Verbots überholt: Unfall
21.11.2017 - 21:12 Uhr
Gaggenau (red) - Weil eine 35 Jahre alte Ford-Fahrerin am Montagmorgen trotz eines Überholverbots überholen wollte, kam es auf der L79a, kurz nach dem Ortsausgang Selbach in Richtung Ebersteinburg, zu einem Unfall.

Vor der Ford-Fahrerin wendete zu diesem Zeitpunkt eine 48-jährige Mercedes-Fahrerin ihr Fahrzeug. Die 35-Jährige versuchte, daran vorbeizufahren und zu überholen. Doch dann stießen die beiden Autos, die eigentlich in der gleichen Richtung unterwegs waren, zusammen.

Glücklicherweise wurde laut der Polizei niemand verletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
--mediatextglobal-- Die Forbacher Heinrich-Kastner-Jugendherberge sollte im September versteigert werden, Gebote gab es keine. Verhandlungen werden allerdings noch geführt.  Foto: pr

21.11.2017
Weiteres Warten auf Eigentümer
Forbach (mm) - Die Verhandlungen laufen noch, informierte Matthias Knake vom Berliner Auktionshaus Karhausen. Bei der Versteigerung der Forbacher Heinrich-Kastner-Jugendherberge hatte es kein Gebot gegeben. Der Vermarktungsauftrag besteht bis Ende November (Foto: pr). »-Mehr
Karlsruhe
Von subtiler Unterdrückung

21.11.2017
Feministische Avantgarde
Karlsruhe (red) - Die Ausstellung "Feministische Avantgarde" im ZKM Karlsruhe vereint Werke aus der Sammlung Verbund in Wien. Es sind Werke von Künstlerinnen, die sich früh bewusst wurden, dass es mehr geben muss als Kinder, Küche, Kirche (Foto: Annegret Soltau: "Selbst", 1975). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Der Ersatzmann beweist Haltung: Bei der Niederlage in Grötzingen steuert TVB-Turner Pascal Weiß am Barren zwei Scorepunkte bei.  Foto: Ottnad

21.11.2017
TVB-Turner auf Tabellenrang vier
Bühl (ott) - Mit dem vierten Platz in der Abschlusstabelle beenden die Bühler Turner ihre beste Saison seit dem Wiederaufstieg in die dritte Kunstturn-Bundesliga. Der abschließende Wettkampf beim TSV Grötzingen ging mit 49:34-Scorpunkten allerdings verloren (Foto: ott). »-Mehr
Baden-Baden
Verhängnisvolle Seuche sucht den Ort heim

21.11.2017
Hauenebersteiner Geschichte
Baden-Baden (kim) - Das Stück "Der Maiengeist" erzählt Hauenebersteiner Geschichte auf der Theaterbühne. Die vor 250 Jahren 500 Seelen zählende Gemeinde suchte damals das Fleckfieber heim (Foto: Kimmig). Günter Hertwecks Schauspiel begeisterte das Publikum. »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Eine gelungene Mischung serviert Dirigent Joachim Kölmel mit Stadtkapelle und Streicherensemble.  Foto: Wollenschneider

21.11.2017
Stadtkapelle begeistert
Rastatt (rw) - Unter dem Motto "Klassik rockt!" hat die Stadtkapelle bei ihrem Jahreskonzert am Wochenende in der Badner Halle begeistert. Auch ein Streicherensemble der Musikschule war mit von der Partie. Einige Stücke wurden eigens für diese Kombination arrangiert (Foto: rw). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Kantinen setzen laut einer Erhebung des Hotel- und Gaststättenverbands auf Biokost und regionale Produkte. Wäre Sie bereit, dafür mehr zu bezahlen?

Ja.
Nein.
Ich esse in keiner Kantine.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen