http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Progrock-Band gibt Konzert in Hatzenweier
Progrock-Band gibt Konzert in Hatzenweier
23.11.2017 - 11:38 Uhr
Ottersweier (red) - Die Progrock-Band "Welcome Inside The Brain" gastiert am Donnerstag, 23. November, ab 20 Uhr im "Grünen Baum" in Hatzenweier.

Die Musik der Gruppe wurde einmal wie folgt beschrieben: "Kurt Weill, interpretiert von einem jungen Tom Waits, trifft auf Black Widow und The Doors". Diese Assoziationskette verschmelze am Ende doch in den eigenständigen Stil von "Welcome Inside The Brain", heißt es weiter.

Psychedelisch-progressive Sounds und die Dynamik der Songs sind zum Markenzeichen einer Band geworden, die den Anspruch hat, abseits von ausgetretenen Wegen eigene Spuren zu hinterlassen. Seit zwei Jahren tourt die Formation als Geheimtipp der Undergroundszene.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich in letzter Sekunde die Chance aufs Achtelfinale bei der WM gewahrt. Wie haben Sie das aufregende Spiel erlebt?

Ich habe etwas mitgefiebert.
Ich habe mich sehr aufgeregt.
Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Fußball lässt mich immer kalt.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz