http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Einbruchsversuch in Bühl
Einbruchsversuch in Bühl
23.11.2017 - 13:07 Uhr
Bühl (red) - Zwei Unbekannte haben sich in den frühen Morgenstunden des Mittwochs an einem Wohnanwesen in der Robert-Koch-Straße in Bühl zu schaffen gemacht. Hierbei hantierten die ungebetenen Besucher an den Schließzylindern der Haustür und der Kellertür, um so in das Gebäudeinnere zu gelangen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Die Eingänge hielten jedoch stand, sodass den Unbekannten ein Zutritt verwehrt blieb. Ein Sachschaden von etwa 60 Euro blieb zurück. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Einbruchsversuch auf Rohbau

20.11.2017
Einbruchsversuch auf Rohbau
Rastatt (red) - Ein Dieb hat sich in der Nacht zum Sonntag auf einem Rohbau in Rastatt versucht. Der Langfinger wollte eine Bautüre aufbrechen, weil er wohl lohnenswerte Beute dahinter vermutete. Doch er scheiterte. Laut der Polizei hinterließ er wenigstens keinen Schaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
´Da entstehen keine Sicherheitslücken´

18.11.2017
Polizeipräsident im Interview
Offenburg (ab) - Die Zahl der Einbrüche in Mittelbaden ist in diesem Jahr deutlich rückläufig. Dies sagte der Präsident des Polizeipräsidiums Offenburg, Reinhard Renter, im BT-Interview. Renter, rund ein Jahr lang Vizepräsident, war jüngst zum Leiter der Behörde ernannt worden (Foto: ab). »-Mehr
Gaggenau
Rabiater Einbruchsversuch in Gaggenau

13.11.2017
Gaggenau: Rabiater Einbruchsversuch
Gaggenau (red) - Ein noch unbekannter Täter hatte es in der Nacht zum Sonntag auf ein Geschäft in Gaggenau abgesehen. Zunächst versuchte er, die Glastüre einzuschlagen. Als das misslang, rückte er mit einem Stein der Fensterscheibe zu Leibe. Es entstand Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Einbruchsversuch mit Sonnenschirmständer

09.11.2017
Einbruchsversuch mit Schirmständer
Rastatt (red) - Mithilfe eines Sonnenschirmständers haben Unbekannte zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen versucht, in das Innere eines Geschäftes in der Kaiserstraße in Rastatt zu gelangen. Die Täter ließen dann aber doch von ihrem Plan ab und flüchteten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Einbruchsversuch in Beauty-Salon gescheitert

19.04.2017
Einbrecher scheitert an Tür
Baden-Baden (red) - Die robuste Beschaffenheit der Zugangstür zu einem Beauty-Salon hat möglicherweise das Eindringen eines Unbekannten verhindert. Laut Polizei hatte er den Türknauf zum Ladengeschäft abgebrochen und versucht, die Eingangstür aufzuhebeln (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Fast jeder zweite Deutsche hat laut einer aktuellen Umfrage Streit mit Nachbarn, zumeist wegen Lärmbelästigung. Lagen Sie auch schon einmal im Clinch?

Ja, häufig.
Ja, aber selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen